Mittelfranken / Hohenlohe

Diskutiere Mittelfranken / Hohenlohe im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Sagt mal, fährt von euch eigentlich jemand zum US-Cartreffen nach Pullman City nächste Woche? Ich bin von Freitag Nachmittag bis Sonntag früh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Sagt mal, fährt von euch eigentlich jemand zum US-Cartreffen nach Pullman City nächste Woche?

Ich bin von Freitag Nachmittag bis Sonntag früh dort.

Gruß,
Schelbi.
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Also ich nicht.
Ich kann froh sein wenn ich in den nächsten Monaten mal öfter "ein Wochenende" habe. An Treffen und Party-Schicki-Micki ist im Moment nicht zu denken. Sogar mein Urlaub wurde zum dritten Mal nicht genehmigt.

Vor Anfang September braucht Ihr nicht mit mir rechnen.
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Neue Spielrunde am 2. Juli 2011 !!


Tach zusammen!

Wir treffen uns mal wieder zu neuen Spielrunden!


********************************************************

Wann: Samstag, den 02.07.2011

Wo: Burger King Parkplatz, Karl-Schiller-Str. 16 in 92348 Berg

(von der A3 kommend Ausfahrt 92 (Neumarkt i.d.OPf. Richtung Berching/Pilsach) nehmen,
dann 2x rechts und ihr seid da
!)

(Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, voraussichtlich ab 9-11 Uhr!)

********************************************************


Die Tour geht von Berg bis Arzthofen über neue Strecken.
Anschließend irgendwo Zwischenstopp (Wastl oder Gaststätte) und dann weiter zur Abschlussrunde...

Ach ja, packt Euch bitte mind. ATs auf die Felgen, sonst könnte es bereits an der ersten Steigung
für einige nicht mehr weitergehen :devil:
:heuldoch:

Ansonsten ist von allem etwas dabei: Sand, Schotter, Schlamm, Steigungen, Gefälle, Schräglagen,
Verschränkungspassagen, Wasserdurchfahrten und ein Steinbruch mittendrin zum Spielen...


Also, geit los


CU
Nic
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Leute, Leute, also echt.... :banghead:

DA SCHLAFEN EINEM JA SPRICHWÖRTLICH DIE MAUKEN EIN, BETEILIGUNG SIEHT ANDERS AUS!!

Erst wollen alle fahren, am liebsten rund um die Uhr und wenn's dann soweit ist,
bekommen mal wieder die wenigsten den A... aus dem Sessel *MOTZMODUS OFF*


Denkt mal dran, derartige Treffen steigen bzw. fallen immer mit dem Engagement der
Teilnehmer. Von nichts kommt auch nichts.


Wer jetzt noch kommen (also erscheinen) will :devil:

ab 10.30 Uhr auf dem Würger King Parkplatz in Berg!!


CU
Nic


Edith sagt: wir sind bis jetzt zu sechst...
 
nobody68

nobody68

Member
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
61
Danke
2
Standort
91058 Erlangen
Hi Leute,

tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht, muss woanders erscheinen. Ich bin hier und da ja noch etwas sportlich aktiv. B)
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, und hoffentlich werden es noch ein paar mehr.

Hi Nic,

toll wie du dich engagierst! :top:
Wäre gerne dabei, aber ich habe dir ja geschrieben wo ich bin. :blush:

Gruß, Dietmar
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.066
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Leute, Leute, also echt.... :banghead:

DA SCHLAFEN EINEM JA SPRICHWÖRTLICH DIE MAUKEN EIN, BETEILIGUNG SIEHT ANDERS AUS!!

Hi Nic,

ja, wäre gern dabei gewesen. Aber da ich nicht täglich auf die Seite schaue ist es mir erst drei Tage vorher aufgefallen. Da hätte ich einen kompletten Austellungsab- und -umbau umorganisieren müssen. Dann wär ich vielleicht gekommen, aber ohne Kopf..............
 
nobody68

nobody68

Member
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
61
Danke
2
Standort
91058 Erlangen
Hi Leute, :wave:

habe gerade die Bilder und Videos auf Sabrinas Seite angeschaut, einfach klasse. :top:

Gruß, DIDI :coolman:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Treffen im Tucherhof Nürnberg am 03.08.



Wir wollen uns mal wieder treffen, bisserl Benzin- bzw. Dieselgespräche führen,
Bierchen trinken, aktuelle oder auch weniger aktuelle Dinge bereden, was essen
und und und...

Am Mittwoch, den 3. August
ab 16:00 Uhr
im

TUCHERHOF
Marienbergstraße 110
90411 Nürnberg
Tel. 0911/5209777
http://www.tucherhof.de/


Parkplätze sind ausreichend vor dem Haus vorhanden!

Das Wetter soll ja auch wieder besser werden...

Also, wer Lust und Laune hat, der kommt einfach vorbei...
oder später nach!

Geit los


CU
Nic
 

fonsieben

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
4
Danke
0
Hi Nic, würde mal vorbeischauen, komm allerdings erst um 18.00 aus dem Laden raus! Es kann dann gut. 18:45 werden bis ich dort bin - hoffentlich ist dann noch jemand da.
Gruß
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelfranken / Hohenlohe

Oben