Mittelfranken / Hohenlohe

Diskutiere Mittelfranken / Hohenlohe im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Nic u. Susanne, momentan läufts a wengerl schleppend.... :wave: Mal schaun, ob sich noch mehr melden. Schöne Woche wünscht Euch Roland :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hi Nic u. Susanne,

momentan läufts a wengerl schleppend.... :wave:

Mal schaun, ob sich noch mehr melden.

Schöne Woche wünscht Euch Roland :p
 

Spider

Neu hier
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Ansbach
Mahlzeit !
Jo wieder dabei bier


Gruß Olli
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
An dem Cherokee ist ne Menge zu machen. Zuerst mal Rostlöcher stopfen, Schweller mit dem massiven Stahlrohr verstärken (sind nämlich komplett durch). Der untere Längslenker links vorne ist ab und die Blattferdern biegen sich schon nach oben.

Ich selbst hab halt diese Woche null Zeit gehabt. Sonst hätte ich ja einiges selbst machen können. Bei meinem Chevy hab ich bei 4x4 CustomCars auch mitgeholfen. Vielleicht bin ich auch mehr im Weg rumgestanden, aber zumindest hat es da viel Spaß gemacht und ich hab was gelernt!

Empfehlen kann ich die 4x4 Custom Cars auf jeden Fall. Bin seit Jahren mit meinem Chevy Avalanche dort, meine Frau auch mit ihrem Dodge Avanger und selbst die Sprinter von meiner Firma bring ich inzwischen immer dort hin.
Ist auf jeden Fall die einzige Werkstatt, der ich einen Auftrag bedenkenlos auch ohne schriftlichen Kostenvoranschlag erteile.

Gruß,
Schelbi.
4x4 Custom Cars sind ja auch noch in der Nähe, vielleicht schau ich mal vorbei...

Was macht der Cherokee. Schon fertig?? Bilder??

Gruß
Nic

P.S.: am 8.5. ist voraussichtlich wieder ein Jeeptreffen im Bonnys Diner...
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Ich werd auch mal versuchen zu kommen. Zumindest wenn geschäftlich nichts dazwischen kommt.
Allerdings wird mein XJ ja noch längere Zeit auf einen TÜV-Prüfer warten müssen :blush: .
Ich komme also mit dem Chevrolet Pickup, wenn das auch genehmigt wird :)

Gruß,
Schelbi.
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hi Frankies, :)
es haben zugesagt:
Shelby mit Chevrolet Pick UP
Spider mit Jeep Patriot
Nic Ma mit Jeep Grand Cherokee V8
Steff mit Jeep Cherokee
Uwe ev. Ford Mustang V8??
Me with Jeep Compass

also bis Samstag 8. Mai bei Bonnys Diner in Schwabach, wer kann, ab 15:30 Uhr (Mittags nicht soviel essen)

Gruß Roland :p
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Hi Frankies, :)
es haben zugesagt:
Shelby mit Chevrolet Pick UP
Spider mit Jeep Patriot
Nic Ma mit Jeep Grand Cherokee V8
Steff mit Jeep Cherokee
Uwe ev. Ford Mustang V8??
Me with Jeep Compass

:yes: :top: Und DAS glaub' ich erst, wenn ich's sehe!!

Wetten, Du kommst wieder mit'm Bollerwagen!!!! :p :sigh:



;)
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hab heute inFeuchtwangen noch einen Comanche :) entdeckt (ganz selten) u. einen Zettel hinter den Wischer geklemmt.
Mal schaun, ober der interessiert ist.....

Roland
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Ich werde jetzt auch mal Zettel unter's Jeepvolk bringen ;)

in Nürnberg parkt immer ein Wrangler neben mir und in Erlangen fahre ich immer an einem vorbei.
Irgendwie sehe ich in letzter Zeit recht viele Jeeps... :p

Kaum ist's Wetter schöner, kommen sie alle raus aus ihren Löchern :)


Gruß
Nic
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Würde ich gerne, geht aber leider nicht :)

Anima steht 450km weit weg, sicher und zufrieden, da ich hier keinen Stellplatz für ihn habe!!
Auf der Straße kann ich ihn nicht stehen lassen (bei dem ganzen Gesocks in meiner Straße!) und für ein Parkhaus
ist die Kiste zu hoch :p

Außerdem wartet er auf neue Achsen und überführen könnte ich ihn sowieso nur auf'm Hänger... that's it...

Aber demnächst dann...

Gruß
Nic
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hi Nic,

haben Deine Jeeps Namen?

Wenn der Wrangler Deine Seele ist, was is´n dann der Dicke? Enigma? :)

Gruß u. schöne Woche
Roland
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Hi Roland,

Anima heißt korrekt eigentlich Anima Immortale und das passt auch :yes:

Der Dicke ist z.Zt. noch namenslos :p und übergangsweise Anima II :top:

Enigma = Mysterium?? ;) :)

Schöne Woche Dir auch...

Gruß
Nic


P.S.: Was ist denn nu mit unserer Guste????
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hey Roland,

wieviel Uhr fährst du am Samstag los?
Ich könnte dann ja zu dir kommen und wir fahren zusammen. Lutz kommt vielleicht auch noch mit dem XJ mit. Der wohnt ja auch gleich um die Ecke.

Gruß,
Schelbi.
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hi Leute,

muss leider diesmal den Spielverderber machen. Falle leider am Samstag aus.
Wünsche Euch ein lustiges u. informatives Treffen. Hatte mich sehr drauf gefreut.
Vielleicht stellt jemand Bilder ins Netz.....

Roland :D
 

Spider

Neu hier
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Ansbach
Servus !
Also die GrannyGuste kann leider Samstag ah net kumma ... is krank :p - auf diesem Wege gute Besserung !!
Nun ja wird wohl eher wieder ne kleine Runde... is aber wurscht für ein Schwätzchen langts scho :D

Also bis denne
Olli
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Nun ja wird wohl eher wieder ne kleine Runde... is aber wurscht für ein Schwätzchen langts scho :D
Yepp, des kriegn ma scho hi


Allerdings find ich's echt schade, dass die beiden kränkeln und ned dabei sind... Gute Besserung auch von mir!!

btw: beim nächsten Fernbleiben gibt's im übrigen einen Monat Jeepverbot als Strafe :p

Gruß
Nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelfranken / Hohenlohe

Oben