OWL und Umgebung

Diskutiere OWL und Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das hört sich ja auch nicht schlecht an. Wir könnten jedoch frühestens gegen 19 Uhr eher noch 19.30 Uhr dazu stoßen, da wir uns bis 18 Uhr erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaWi

Member
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Gütersloh
Das hört sich ja auch nicht schlecht an.
Wir könnten jedoch frühestens gegen 19 Uhr eher noch 19.30 Uhr dazu stoßen, da wir uns bis 18 Uhr erst noch um die kinder in Gütersloh kümmern müssen.

Gruß
Katja
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Ingo,

das hört sich ja gut an. Gut gemacht. :D



@all
Dann bitte ich doch hier mal um eine verbindliche Anmeldung zur Weihnachtsfeier, damit wir den Tisch betellen können. Sollten wir jetzt ziemlich schnell erledigen.



gruß Toddi
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo Toddi,

also wir wären auf jeden Fall dabei! Es wäre gut wenn ich bis Ende der Woche dann dort anrufen könnte, es drängt leider etwas! Ansonsten versuche ich mal dort noch etwas Zeit rauszuholen.

Ingo, Petra und 2 Kinder evtl.

Gruß Ingo
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Ich gehe mal davon aus, auch wenn wir die Location der Weihnachtsfeier gewechselt haben, daß die Interesse sich nicht geändert hat. Zugesagt hatten bis jetzt:

- Toddi und Monika
- Tatjana
- Gurti ?
- Andre und Katja (erst ab 19.30 Uhr)
- Jens und Jutta
- Ingo, Petra und 2 Kids
- Britta und Michael
- Falko
- Lars und Freundin

Bis jetzt 14 bzw. 15 Personen und 2 Kids. Wie machen wir das denn jetzt mit der Uhrzeit? Andre und Katja könne ja erst um 19.30 Uhr. Wollen wir anderen uns schon eher treffen und die beiden stoßen dann später dazu? Oder alle erst ab 19.30 Uhr? Sagt doch mal eure Meinungen.


gruß Toddi
 

jepebble

Gelöscht
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Toddi,

also ich würde es begrüßen, wenn wir uns etwas eher treffen könnten.
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Und wie geht es jetzt weiter Toddi,

sind wir dann unter uns oder kommen noch mehr?

Wegen dem Tisch meine ich?

Gruß Ingo
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
13.12.? 20.12.? Route 68 oder Fasanenhof? Bin jetzt verwirrt... ;)
Ich kann schon mal zusagen, der genaue Termin und Ort ist bis jetzt noch nicht sooo wichtig.
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Leute,

jetzt noch mal für alle: wir planen die Weihnachtsfeier im ROUTE 68 in Hilter am 13.12. Ich gehe mal davon aus, daß alle die sich für den 13.12. für das Tennessee Mountain angemeldet hatten, auch zum ROUTE 68 kommen werden. Da sich bis jetzt noch keiner weiter sich zu der Uhrzeit geäußert hat, sage ich jetzt einfach mal, daß wir um 17.30 Uhr starten. Ende natürlich offen.

@KaWi
Du und Andre kommt dann einfach nach. Der Abend ist ja dann noch jung. ;)


@Ingo
Bestell doch dann einen Tisch für 18 Personen.


gruß Toddi
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Toddi,

Tisch für 18 Pers. ist geregelt, am 13.12.08 Route 68 ab ca. 17.15!!

Gruß Ingo
 

jepebble

Gelöscht
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

Ingo hat ja gestern den Tisch klar gemacht und ist heute nochmal hingefahren.
Da doch einige Leute zusammenkommen, und dort nur ein Koch das Essen zubereitet, ist es nicht möglich an dem Abend nach Karte zu bestellen.

Daher hat der Koch eine Karte mit 4 Menues für das Weihnachtsessen zusammengestellt.

Ihr müßtet nun überlegen was ihr essen wollt und hier bitte posten.
Ingo muß ein paar Tage vorher dort Bescheid geben.

Die Gerichte sind von 1 bis 4 durchnummeriert.

Wer nicht fündig wird, der sage bitte Bescheid.
Wir könnten die Gerichte auch noch austauschen bzw. etwas hinzufügen.

Hier nun die Karte:

 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Da können wir uns Wolfgang nur anschließen. Hat wieder riesigen Spaß gemacht mit euch. Freuen uns schon aufs nächste mal.


gruß Toddi und Monika


P.S.: Wo waren denn Ingo und Petra?
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo Leute,

ich liege leider mit einer fetten Erkältung flach und hoffe das ich morgen überhaupt zur Arbeit komme. Es ist wirklich schade ich habe gehofft das es evtl. doch geht aber leider wurde nichts daraus. ;)

Alles was ich mir am Wochenende vorgenommen habe viel flach!

Also tut mir (uns) sehr leid, wir haben uns schon mächtig drauf gefreut. Nächstes Mal wird es aber hoffentlich klappen,

gruß Ingo
 

KaWi

Member
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Gütersloh
Hey,
wir fanden es auch wieder sehr gelungen.
Nette Leute super Lokation.
Ist schon interessant wie schnell manchmal 6 Stunden rum gehen können. ;)

Wir freuen uns schon auf nächstes mal.

Gruß
Katja und André
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Leute,

ich liege leider mit einer fetten Erkältung flach und hoffe das ich morgen überhaupt zur Arbeit komme. Es ist wirklich schade ich habe gehofft das es evtl. doch geht aber leider wurde nichts daraus. :shocked:

Alles was ich mir am Wochenende vorgenommen habe viel flach!

Also tut mir (uns) sehr leid, wir haben uns schon mächtig drauf gefreut. Nächstes Mal wird es aber hoffentlich klappen,

gruß Ingo

Ja Mensch, du machst ja Sachen. :wave: Na dann gute Besserung.


wünscht Toddi
 
FFFYJ

FFFYJ

Member
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
NRW, nahe Bielefeld
Hi,
fand es auch super!!!!

Freu mich schon sehr aufs nächste Mal ( und Ines auch)!!!

(ich äußere mich mal nicht zum Datum :shocked: )

Viele Grüße Falko
 
AndyZJ

AndyZJ

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Ich fand es auch super mir fehlt aber noch die gemeinsame Aus oder Rundfahrt muß ja kein Gelände sein.


Andreas :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OWL und Umgebung

Oben