OWL und Umgebung

Diskutiere OWL und Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Toddi :hehe: Ich sehe das nicht als Konkurenzstammtisch, es sind alles Leute die Spass am Jeepfahren haben und sich miteinander austauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jujeep

Banned
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
OWL-OS
Hi Toddi :hehe:
Ich sehe das nicht als Konkurenzstammtisch, es sind alles Leute die Spass am Jeepfahren haben und sich miteinander austauschen. Ach ja, wo Du meinen Jeep heile gemacht hast haben wir doch darüber gesprochen, das ich euch mal besuchen komme sobald es von der Zeit her passt. Aber in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr, ihr habt die gleichen Termine wie wir auch. Ich persönlich würde mich darüber freuen wenn du bei irgend einer Veranstalltung mal wieder zu uns kommst.
Viele Grüße Uwe :p
 

Black Thunder

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Hi,

Beim Stammtisch im Runkelkrug bin ich diesmal wieder dabei. Weihnachtsfeier muß ich mal schauen.

Schönen Gruß :hehe:
Andreas
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo zusammen.

Ich möchte auch gern am 16. wieder dabei sein. :p Leider kann ich mich nur für die Reservebank :hehe: anmelden. Ich weis leider immer nur sehr kurzfristig ob es an einem bestimmten Termin für mich möglich ist.

Gruß vom Lipper

Wolfgang
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Leutz,

wieder einmal ein neuer Zwischenstand:
- Toddi und Monika
- Tatjana
- Falko und Freundin
- Katja und Andre
- Britta und Michael
- Gurti ?
- Ingo ?
- Andreas
- Wolfgang

Bis jetzt sind wir 11 bzw. 13 Personen. Ich werde dann mal Sonntag nen Tisch bestellen. Also Leute ran, wir will nochmal, wer hat noch nicht? :hehe:


gruß Toddi
 

jepebble

Gelöscht
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

ich bin die Frau von Ingo (jingo). :hehe:

Wenn er kommt, komme ich natürlich mit.

Außerdem müßten wir unsere beiden Kinder mitbringen wenn das geht. :p

Darum wäre es ganz interessant zu wissen, um wieviel Uhr es denn losgehen soll.

Diese unwesentliche Kleinigkeit hatte jingo wohl vergessen zu posten. :hehe:

LG
Petra
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Jo, hab' mich für den 16. erstmal reserviert.
Wegen Weihnachtsfeier sehen wir noch (immer so viele Termine um diese Zeit...) :hehe:
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Petra,

das Brunchen geht um 10.00 Uhr los. Geht bis 14.00 Uhr. Und sicher könnt ihr eure beiden Kiddis mitbringen. Auch Ehefrauen sind herzlich willkommen. :hehe:
Alle anderen Infos findet ihr in dem Link den ich in mein Anfangsposting reingesetzt habe.



Zwischenstand:
- Toddi und Monika
- Tatjana
- Falko und Freundin
- Katja und Andre
- Britta und Michael
- Gurti
- Ingo, Petra und 2 Kids
- Andreas
- Wolfgang



gruß Toddi
 
AndyZJ

AndyZJ

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Ich bin diesmal auch wieder dabei!


Andreas
 

jepebble

Gelöscht
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Toddi,

wir meinten eigentlich die Weihnachtsfeier. :hehe:

Brunch wissen wir noch nicht genau.

Da wollte Ingo sich ja noch melden, falls wir teilnehmen.

LG
Petra
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Toddi,

wir meinten eigentlich die Weihnachtsfeier. :hehe:

Brunch wissen wir noch nicht genau.

Da wollte Ingo sich ja noch melden, falls wir teilnehmen.

LG
Petra

Hi Petra,

ach so. :p
Die Uhrzeit für die Weihnachtsfeier steht noch nicht fest. Aber ich denke mal so 17.00 oder 18.00 Uhr.


gruß Toddi
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
ACHTUNG.....WICHTIG.....ACHTUNG


Es gibt leider eine Änderung der Stammtisch-Location. Der Runkelkrug hat am 16.11. leider keinen Platz mehr für uns. Um den Termin aber halten zu können habe ich jetzt einen Tisch im Zweischlingen in Bielefeld bestellt. Dort gibt es zwischen 10.00 und 13.00 Uhr ein Frühstücksbuffet. Und für die Kleinen unter uns auch eine Kinderbetreuung. :hehe:


Zwischenstand:
- Toddi und Monika
- Tatjana
- Falko und Freundin
- Katja und Andre
- Britta und Michael
- Gurti
- Ingo, Petra und 2 Kids
- Andreas
- Wolfgang
- Andreas
- Lars und Freundin


gruß Toddi
 

jepebble

Gelöscht
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Toddi,

das hört sich alles super an! :p

Wir haben soeben festgestellt, das wir auch für den Brunch zusagen können. :hehe:
Übrigens...das mit der Kinderbetreuung ist ja klasse, dann langweilen sich die Kleinen wenigstens nicht.


Wir freuen uns schon sehr darauf euch kennenzulernen.
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Servus,

ich hab heute mal beim Tennessee-Mountain angerufen, um abzuklären, ob dort am 13.12. überhaupt noch nen Tisch für ne größere Gruppe frei ist. Der einzigste der noch in Frage kommt, wäre zwischen 17.30 und 20.00 Uhr frei. Danach wird der Tisch schon wieder weitervergeben. Die sind dort ziemlich voll, vor den Feiertagen.
Nun meine Frage: Was machen wir? Den Tisch nehmen (so ne Zeitbegrenzung finde ich eigentlich ziemlich unglücklich) oder uns nach was anderem umsehen? Oder soll ich mal im Tennessee-Mountain mal anfragen, ob wir am 14.12. noch nen Tisch zum Brunchen bekommen können?
Dann streng eure grauen Zellen mal an. :hehe:


gruß Toddi
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo Toddi,

das ist ja blöd mit der Zeit, wenn die evtl. übern Mittag noch Platz haben ansonsten vielleicht auch mal im Zweischlingen nachfragen wäre meine Idee!

Es ist nicht einfach um diese Zeit geeignete Räumlichkeiten zu bekommen da viel an Feiern los ist.

Gruß Ingo
 

jepebble

Gelöscht
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

und wie wäre es mit einem anderen Termin?

Natürlich vorrausgesetzt, das alle die sich angemeldet haben dann auch können.

Z.B. 20.12... :hehe:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo Toddi,

als Alternative könnte ich noch Route 68 vorschlagen ist im Osnabrücker Raum und auch ein amerikanisch orientiertes Lokal welches sehr beliebt ist.

Wenn du möchtest frage ich da mal nach,

Gruß Ingo
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Toddi,

als Alternative könnte ich noch Route 68 vorschlagen ist im Osnabrücker Raum und auch ein amerikanisch orientiertes Lokal welches sehr beliebt ist.

Wenn du möchtest frage ich da mal nach,

Gruß Ingo

Hi Ingo,

hört sich ja auch nicht schlecht an. Hast du da evtl. nen Link für ne HP von denen?


gruß Toddi
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Petra und Ingo,

sieht ja nicht schlecht aus. Fragt doch dort einfach mal an, ob die noch am 13.12. nen Tisch für ne größere Gruppe haben. Vielleicht so ab 17.00 Uhr.


gruß Toddi
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hi Toddi,

ich habe gerade mal angerufen. Also das geht klar, sie haben Kapazitäten an dem Tag frei. Ich habe so 10-15 Personen angegeben. Man sollte natürlich dann bald auch die Sache klar machen bevor anderweitig der Tisch weggeht. Ist ja jetzt eine begehrte Zeit.

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OWL und Umgebung

Oben