Stammtisch Dortmund

Diskutiere Stammtisch Dortmund im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich wollte mal hören wie so die Resonanz auf den Vorschlag ist, in Dortmund einen Stammtisch einzuführen :wave: . ...oder fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören wie so die Resonanz auf den Vorschlag ist, in Dortmund einen Stammtisch einzuführen :wave: . ...oder fahren die Dortmund der alle zum Stammtisch nach Bochum? Da will ich keine Konkurrenz schaffen. Ich würde das Road Stop in Hohensyburg (www.roadstop.de) vorschlagen. Alles andere soll mir aber auch recht sein. Vielleicht schreibt Ihr mal was dazu (Welcher Tag, Häufigkeit,...) und wir gucken, wie das frequentiert werden würde.

SeeYa, :wave:

Claude
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@Boyscout
Shit, jetzt hab' ich Hunger. :wave: :wave:

Ich wär dabei - aber nur, wenn die :wave: A/C haben! ;)

Gruss,
Dark.
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Jo Claude, altem Besser :wave:

Warum denn gerade in Dortmund :wave:

Biste umgezogen ???
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
@ TJens,

das weißt Du doch alles. Ich studiere doch in Dortmund und bin nur am Wochenende in Dormagen. Da dachte ich mir, warum nicht auch hier ein paar Jeeper Freunde kennenlernen. Rumfahren seh' ich hier nämlich sehr viele! Bei dem Wetter vergeht kein Tag (ohne Sche...) an dem ich nicht mindestens einen sehe!

:newlaugh:

Claude
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
@ TJens,

das weißt Du doch alles. Ich studiere doch in Dortmund und bin nur am Wochenende in Dormagen. Da dachte ich mir, warum nicht auch hier ein paar Jeeper Freunde kennenlernen. Rumfahren seh' ich hier nämlich sehr viele! Bei dem Wetter vergeht kein Tag (ohne Sche...) an dem ich nicht mindestens einen sehe!

:newlaugh:

Claude
Daß Du dort studierst, ist schon klar...daß Du aber unter der Woche dort wohnst,
ist neu...

Dann macht das natürlich Sinn...vllt komm ich ja mal als Gast vorbei!!!

:jester:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Daß Du dort studierst, ist schon klar...daß Du aber unter der Woche dort wohnst,
ist neu...
:newlaugh:
...ja soll ich denn mit nem Jeep jeden Tag 86km hin und zurück? Dann wäre ich sicher bei ARAL der Payback Superkunde...

:jester:
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Da haste recht!!!!!

Vllt bekommste ja nen Stammtisch zusammen..


Gruss.. TJens :newlaugh:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Hi zusammen !

Es kommen durchaus Dortmunder nach Bochum zum Stammtisch !
Wobei wenn du am Wochenende in Dormagen bist haste davon ja nichts, weil wir uns Samstags treffen .

Unser Stammtisch hat den Vorteil , daß wir uns bei Willi an der Werkstatt treffen ,
immer Parkplätze und Kaffee bis zum abwinken da sind ,
und du auch mal mit jemand anderem unter Dein Auto gucken kannst oder irgendwas am Auto reparieren kannst !

Was ich als Vorteil empfinde daß Willi und Markus da viel Ahnung haben , und einem immer weiterhelfen wenn man was hat , oder selbst garkeine Ahnung hat !

Nunja aber jedem bleibt selber überlassen wo er hinfährt und wann !

Wobei ich es nett finden würde wenn wir noch mehr leute bei uns haben und es bestimmt auch mehr Spaß machen würde in ner größeren Gruppe !


Gruß Mark
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Wir hatten nach der Eröffnung des Road Stop Hohensyburg mal ins Auge gefasst, dort einen US-Car Stammtisch einzurichten. Allerdings war die damalige Leitung des RS nicht so sonderlich daran interessiert. Dort werden (wurden ??) wohl Moppeds lieber gesehen als Cars.

Das Connys Diner in Kamen ist allerdings sehr an diesen Stammtischen interessiert und preislich wohl auch etwas günstiger als das RS.

Das Connys, ehemals Bonnys, ist bekannt für wirklich gutes Americanfood und direkt an der Abfahrt Kamen-Zentrum BAB 1, gegenüber dem neuen Ikea zu finden (Navinutzer bitte Schattweg, 59174 Kamen eingeben).

P.S.: Ich habe weder Aktien an dem einen, noch dem anderen Laden !!! :shocked:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hi,

das Connys ist auch ne gute Idee. Ich wollte da auch keine riesen Nummer draus machen. Nicht Sonntags morgens mit Frühstüch und allem drum und dran. Vielleicht mittwochs abends gegen 20h auf ein, zwei Stunden.

SeeYa,

Claude
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Ey Mittwochs läuft doch öfter Fußball , das geht ja mal garnicht ! :shocked:
Naja ich werde dann wohl auch mal vorbeikommen wenn mal was sein sollte !
Kamen ist ja keine Weltreise
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo,

dann also Mittwoch. Ich bestell erstmal keine Tisch. Ich komm auf jeden Fall. Je nach dem wer noch kommt können wir das ja auf ein regelmäßiges Treffen ausweiten, oder nicht. War ja auch nur so ne Idee. Mal abwarten. Bis Mittwoch dann...

SeeYa,

Claude :shocked:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Adresse Uhrzeit usw ?
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
...bin ja selber noch nichgt dort gewesen. Wie oben steht ist das auf dem Schattweg. Der ist laut map24 auch direkt an der Ausfahrt. Das werden wir schon finden. 20.00h?!
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich kann jetzt Mittwoch leider nicht, da ich in der Schweiz bin. :shocked: Aber beim nächsten mal möchte ich schon dabei sein. :wave:

Damit Ihr es leichter findet, schaut hier:

 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Ich werd mal vorbei schauen , vieleicht kommt auch noch wer vom Bochumer Stammtisch mit !
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo zusammen,

SORRY, aber ich hab gerde gesehen, dass ich morgen garnicht kann! Tut mir leid, das ich als Initiator des Ganzen einen Tag vorher absage. Wir (es sei denn Ihr trefft Euch einfach ohne mich) müssen das leider nächsten Mittwoch den 02. August verschieben. Ich hoffe Ihr seht es mir nach uns kommt trotzdem. Gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit. Vielleicht ist TJ40 dann auch wieder aus der Schweiz zurück und unter den anderen kann das am Samstag beim Willi mal angesprochen werden und es finden sich so nochmehr Leute zusammen.

Gruß und sorry nochmal für meine schlechte Koordination,

Claude :wave:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Aus persönlichen Gründen findet diesen Samstag bei Willi kein Stammtisch statt !
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Dortmund

Stammtisch Dortmund - Ähnliche Themen

  • 36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.08.2020

    36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.08.2020: Am 02.08.2020 um 16:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?

    Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?: Hallo Forum, gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim? Danke für ein kurzes Feedback
  • 36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.04.2020 AUSFALL

    36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.04.2020 AUSFALL: Am 05.04.2020 um 13:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Offroadstammtisch in Landshut

    Offroadstammtisch in Landshut: Hallo Mitglieder :wave: , habe gehört, dass es in Landshut einen Offroadstammtisch geben soll. Weiß da jemand Einzelheiten?
  • Stammtisch / Treffen Raum Dortmund Soest Olpe

    Stammtisch / Treffen Raum Dortmund Soest Olpe: Hallo zusammen, da ich noch recht neu beim Thema Jeep und Forum bin suche ich genauso bekloppte wie mich um sich mal bei nem Kaffee auszutauschen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben