Stammtisch Dortmund

Diskutiere Stammtisch Dortmund im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ist doch kein Thema , Arbeit geht nun mal vor.Bis zum nächstenmal :nuts: Bevor ich das vergesse.Am 27 Okt. ist in Geilenkirchen wohl noch einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M@ni@c

Guest
Ist doch kein Thema ,
Arbeit geht nun mal vor.Bis zum nächstenmal :nuts:
Bevor ich das vergesse.Am 27 Okt. ist in Geilenkirchen wohl noch einmal eine Veranstaltung angesagt.
Veranstalter ist der ORC Grenzland .
Ich werde da wohl hin fahren weil es für dieses Jahr meine letzte Veranstaltung ist.
Hier der Link dazu : http://www.orc-grenzland.de/18,0,gaestetrial,index,0.html

Vileicht hat ja jemand Lust mit zu kommen.
:smilewinkgrin:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Kommt morgen abend (06.11.07) jemand ins Connys Diner ?
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich kann es leider noch nicht zu 100% sagen. Wenn ich früh genug mit meinen Terminen fertig bin, komme ich auf jeden Fall auch :smilewinkgrin:

Thorty :top:
 
Sledge Hammer

Sledge Hammer

Premium Member
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
145
Danke
3
Standort
48147 Münster
Hallo Leute,

wollte Euch mal kennen lernen und vorbei kommen.

Grüße :smilewinkgrin:

Markus
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Da sich zum Stammtisch jetzt keiner mehr meldet, können wir ihn wohl als GESTORBEN melden !!!


Hallo Admins...ich denke Ihr könnt den Beitrag schließen...
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Schade eigentlich! Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei einem "Nachbar-Stammtisch"...

Thorty :)
 
Sledge Hammer

Sledge Hammer

Premium Member
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
145
Danke
3
Standort
48147 Münster
Hi Leute,

Stammtische sind manchmal nicht einfach!

Und die Weihnachtszeit ist noch schwieriger!

Nagut: Ich war erst einmal dar.

So mach ich eigentlich keinen Terminvorschlag.

Also: Wenn einer im Januar lust hat, kann ich außer 8., 10 und 22.!

Nun seid Ihr dran.

Grüße :glasses:

Markus
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
M@ni@c und ich treffen uns am Mittwoch, den 09.01. um 20.00 Uhr im Connys Diner.

Also...wer Lust hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Dortmund

Oben