SRT Klappergeräusche bei Bodenwellen

Diskutiere SRT Klappergeräusche bei Bodenwellen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo allerseits Den Thread gabs schon, aber er ist geschlossen... ALSO LIEBE MITGLIEDER - MEINE FRAGE: Gibt es Erfahrungen bezüglichen...

my2017srt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo allerseits

Den Thread gabs schon, aber er ist geschlossen...

ALSO LIEBE MITGLIEDER - MEINE FRAGE:

Gibt es Erfahrungen bezüglichen Defekten etc. zum Thema SRT Klappergeräusche bei Bodenwellen??

- Meiner hat 25t km auch dieses Problem (Problem war wohl schon vorher, aber hab in Occ. gekauft.)

Ich habe jetzt noch 3 Mte. Herstellergarantie und wollte es noch dem Jeep-Händler melden sofern nötig. Mich stört das Geräusch nicht, aber wäre doof wenn nach Garantie was mit den Dämpfern etc. wäre??!!

DANKE DANKE!!!
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Wenn du noch Garantie hast, ab zum Jeep Händler und Mängel (Auftrag) anzeigen....nur für die weitere Abwicklung :hehe:
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
na was/wo klappert denn ?
 
Kai481

Kai481

Member
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
59
Danke
2
Standort
Niedersachsen / Landkreis Oldenburg
Hallo. Ich weis, der letzte Eintrag ist schon wieder nen halbes Jahr her, aber ich wollte zu dem Thema trotzdem nochmal was sagen.

Ich habe das Problem nämlich auch und vermute das es von den seitenschwellern kommen könnte. Die haben bei mir nämlich leichtes Spiel. Habt ihr da schon mal nachgeschaut?

Werde mal demnächst diese versuchen zu fixieren und dann mal eine Probefahrt machen.

Gruß Kai
 
Thema:

SRT Klappergeräusche bei Bodenwellen

SRT Klappergeräusche bei Bodenwellen - Ähnliche Themen

  • Klappergeräusche am KJ

    Klappergeräusche am KJ: Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Grund für das Rappel und Klappern am KJ, ich habe es endlich gefunden. Die Kunststoffeinlage in der...
  • Kleinere Nervigkeiten wie Klappergeräusche usw..

    Kleinere Nervigkeiten wie Klappergeräusche usw..: Hallo zusammen. Ich habe seit 5 Wochen einen Jeep wrangler unlimited jl und bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Auto und fahre es sehr gerne...
  • Klappergeräusche

    Klappergeräusche: Hallo zusammen, ich habe Klappergeräusche hinten rechts. Der TÜV Mann sagt, es wäre vom Stoßdämpfer. Aber ich habe alles kontrolliert, die...
  • Klappergeräusche / Vibrationen in Fahrertür

    Klappergeräusche / Vibrationen in Fahrertür: Hallo zusammen,   mein GC CRD MY 2015 (EZ 07/2015) macht seit etwa 3 Wochen Klappergeräusche bzw. Vibrationsgeräusche aus dem Bereich der...
  • SRT : Klappergeräusche bei Bodenwellen

    SRT : Klappergeräusche bei Bodenwellen: Hallo zusammen, fahre einen SRT 2015, ca. 6500km. Bei Bodenwellen klappert es in den Radkästen vorne. Man könnte es so beschreiben als das etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Klappergeräusche am KJ

      Klappergeräusche am KJ: Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Grund für das Rappel und Klappern am KJ, ich habe es endlich gefunden. Die Kunststoffeinlage in der...
    • Kleinere Nervigkeiten wie Klappergeräusche usw..

      Kleinere Nervigkeiten wie Klappergeräusche usw..: Hallo zusammen. Ich habe seit 5 Wochen einen Jeep wrangler unlimited jl und bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Auto und fahre es sehr gerne...
    • Klappergeräusche

      Klappergeräusche: Hallo zusammen, ich habe Klappergeräusche hinten rechts. Der TÜV Mann sagt, es wäre vom Stoßdämpfer. Aber ich habe alles kontrolliert, die...
    • Klappergeräusche / Vibrationen in Fahrertür

      Klappergeräusche / Vibrationen in Fahrertür: Hallo zusammen,   mein GC CRD MY 2015 (EZ 07/2015) macht seit etwa 3 Wochen Klappergeräusche bzw. Vibrationsgeräusche aus dem Bereich der...
    • SRT : Klappergeräusche bei Bodenwellen

      SRT : Klappergeräusche bei Bodenwellen: Hallo zusammen, fahre einen SRT 2015, ca. 6500km. Bei Bodenwellen klappert es in den Radkästen vorne. Man könnte es so beschreiben als das etwas...
    Oben