SRT-8 macht komische Geräusche

Diskutiere SRT-8 macht komische Geräusche im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @all, vielleicht kennt jemand ja das Phenomen .... GC SRT8 2008 macht neuerdings so komische Geräusche .... Auto ist aus, abgesperrt .... (oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drakkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Saarland
@all,

vielleicht kennt jemand ja das Phenomen ....

GC SRT8 2008 macht neuerdings so komische Geräusche .... Auto ist aus, abgesperrt .... (oder auch nicht)
dann auf einmal so ein Geräusch als ob die Hupe kreischt, aber nur mit halber Kraft .... also sehr seltsam ...

Hat jemand einen Plan, was das sein kann?

Greatz

drakkar
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Hallo drakkar,

einem ähnlichen Phänomen bin ich bei meinem Commander auch gerade nachgegangen.
Da kamen die Geräusche aber unregelmäßig während der Fahrt von hinten.

Habe jetzt herausgefunden, dass der Summer der Anhängerkupplung die Geräusche absondert. Die Elektronik der AHK ist hinten links unter der Verkleidung im Kofferraum verbaut.
Hast Du vielleicht irgendeinen "Lautgeber" außer der Hupe im oder am Auto (AHK, Alarmanlage, Zentralverriegelungs-Pieper etc.), der durch die Feuchtigkeit verwirrt sein könnte?

Gruß, Jotes
 

drakkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Saarland
Hi Jotes,

dem werde ich mal nachgehen ....

Alarmanlage, AHK, Parksensoren .... alles da ,,,,, vielleicht mach ich einfach mal die Batterie ab ..
Werde berichten ....

GreatinX

Patrick :ninja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT-8 macht komische Geräusche

SRT-8 macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • Klima/Lüftung macht komische Geräusche

    Klima/Lüftung macht komische Geräusche: Hallo!   Ich bins mal wieder...   Meine Klima/Lüftung macht zischende/schleifende Geräusche (schwer zu beschreiben..)   Die Geräusche scheinen...
  • ZV des WJ macht komische Geräusche

    ZV des WJ macht komische Geräusche: Moin (Servus),   mir ist aufgefallen, dass meine ZV beim auf und abschliessen "komische" Geräusche im Hinteren bereich von sich gibt. Vermute also...
  • Jeep macht komische Geräusche bei 100-120km/h

    Jeep macht komische Geräusche bei 100-120km/h: Hallo zusammen, ich frag einfach mal in die Runde geballtem Wissen. Fahrzeug macht bei einer Geschwindigkeit von ca. 100-120km/h nur bei...
  • verteilergetriebe GC wj macht komische geräusche

    verteilergetriebe GC wj macht komische geräusche: Hallo an alle erfahrenen Grand cherokee WJ Schrauber. hab ein Problem mit meinem Verteilergetriebe!!!!! Beim schalten von 4hi auf 4lo...
  • Ähnliche Themen

    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    • Klima/Lüftung macht komische Geräusche

      Klima/Lüftung macht komische Geräusche: Hallo!   Ich bins mal wieder...   Meine Klima/Lüftung macht zischende/schleifende Geräusche (schwer zu beschreiben..)   Die Geräusche scheinen...
    • ZV des WJ macht komische Geräusche

      ZV des WJ macht komische Geräusche: Moin (Servus),   mir ist aufgefallen, dass meine ZV beim auf und abschliessen "komische" Geräusche im Hinteren bereich von sich gibt. Vermute also...
    • Jeep macht komische Geräusche bei 100-120km/h

      Jeep macht komische Geräusche bei 100-120km/h: Hallo zusammen, ich frag einfach mal in die Runde geballtem Wissen. Fahrzeug macht bei einer Geschwindigkeit von ca. 100-120km/h nur bei...
    • verteilergetriebe GC wj macht komische geräusche

      verteilergetriebe GC wj macht komische geräusche: Hallo an alle erfahrenen Grand cherokee WJ Schrauber. hab ein Problem mit meinem Verteilergetriebe!!!!! Beim schalten von 4hi auf 4lo...
    Oben