Spurverbreiterung - Höherlegung

Diskutiere Spurverbreiterung - Höherlegung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ;) :banghead: Hallo zusammen, folgende Situation. 78er Jeep CJ 7 so wie es aussieht ist da ein "kleines" Bodylift drin - jedoch hab ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
;) :banghead:

Hallo zusammen,

folgende Situation.
78er Jeep CJ 7
so wie es aussieht ist da ein "kleines" Bodylift drin - jedoch hab ich keine Ahnung wieviel Zoll.
Hab 33er Super Swamper TSL drauf, aktuell hab ich 1,5" Spurverbreiterungen (Distanzscheiben) angebracht.

Jetzt Hab ich feststellen müssen, dass es beim Lenkeinschlag ziemlich knapp am Kotflügel hergeht.

Was kann ich tun.
Will kein Monster aus meinem Jeep machen - sollte dezent aussehen und auch nicht allzu teuer werden, mir geht langsam die Kohle aus.

Des weiteren reichen die originalen Kotflügelverbreiterungen auch nimmer aus.
Die "breiten" sind jedoch Schweine teuer - kennt jemand eine alternative?

Danek für eure Hilfe
 

ossinger67

Banned
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
85232 Bergkirchen
servus erst mal meine Frage brauchst du die Distanzscheiben?Stehn sonst die Reifen an den Blattfedern oder Dämpfern an?wenn nicht würde ich erstmal die Distanzscheiben raus nehmen.
Alternativ kannst du einen Bodylift einbauen oder längere Scheckel.Das löst aber nicht dein Problem das die Verbreiterungen nicht ausreichen.
Wegen breite Verbreiterungen kann ich vielleicht helfen. servus ossinger67
 

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Hallo,

brauch sie nicht zwingend - gefällt mir einfach wegen der optik - hab die schmalen achsen drin, von daher wollte ich mit 1,5" pro Rad nachhelfen.
Bodylift ist ja einer drin und ich meine auch längere Scheckel.
Hilft es dir wenn ich Bodylift und Scheckel mal ausmesse?

Wie meins du, du kannst mir bzgl. verbereiterungen helfen?

Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung - Höherlegung

Spurverbreiterung - Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Schweizer Papiere für Vergaser, Höherlegung, Spurverbreiterung und Krümmer

    Schweizer Papiere für Vergaser, Höherlegung, Spurverbreiterung und Krümmer: Hallo Kollegen. Ich bin auf der Suche nach Schweizer Papieren (für die Zulassung / MFK) für die folgenden Teile:   Spurverbreiterung 2X30 mm...
  • Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz

    Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz: Hallo Zusammen   Nach durchstöbern des Forums und den MFK Richtlinien (soweit ich die richtig gelesen habe) reicht das normale TüV Gutachten in...
  • Frage zur Spurverbreiterung/Höherlegung

    Frage zur Spurverbreiterung/Höherlegung: Hallo, obwohl ich bisher stilles Forumsmitglied war, hoffe ich trotzdem auf eure Unterstützung. (Da ich meistens eh nicht helfen kann halt ich...
  • Spurverbreiterung und Höherlegung

    Spurverbreiterung und Höherlegung: Hallo zusammen ! Nächste Woche kommt mein neuer ( Gebrauchter ) Granny :) Dieser soll 2" höher werden und mit einer 60 mm Spurverbreiterung...
  • Spurverbreiterung und Höherlegung

    Spurverbreiterung und Höherlegung: Hallo Jeeper, möchte meinen WJ 4,7 Limited, Bj 2000, mit Spurverbreitungen Vorne und Hinten (je 60mm) versehen und um 2" liften. Frage: Muss...
  • Ähnliche Themen

    • Schweizer Papiere für Vergaser, Höherlegung, Spurverbreiterung und Krümmer

      Schweizer Papiere für Vergaser, Höherlegung, Spurverbreiterung und Krümmer: Hallo Kollegen. Ich bin auf der Suche nach Schweizer Papieren (für die Zulassung / MFK) für die folgenden Teile:   Spurverbreiterung 2X30 mm...
    • Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz

      Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz: Hallo Zusammen   Nach durchstöbern des Forums und den MFK Richtlinien (soweit ich die richtig gelesen habe) reicht das normale TüV Gutachten in...
    • Frage zur Spurverbreiterung/Höherlegung

      Frage zur Spurverbreiterung/Höherlegung: Hallo, obwohl ich bisher stilles Forumsmitglied war, hoffe ich trotzdem auf eure Unterstützung. (Da ich meistens eh nicht helfen kann halt ich...
    • Spurverbreiterung und Höherlegung

      Spurverbreiterung und Höherlegung: Hallo zusammen ! Nächste Woche kommt mein neuer ( Gebrauchter ) Granny :) Dieser soll 2" höher werden und mit einer 60 mm Spurverbreiterung...
    • Spurverbreiterung und Höherlegung

      Spurverbreiterung und Höherlegung: Hallo Jeeper, möchte meinen WJ 4,7 Limited, Bj 2000, mit Spurverbreitungen Vorne und Hinten (je 60mm) versehen und um 2" liften. Frage: Muss...
    Oben