hydro
Identität V7
Threadstarter
Bitte einen Blick auf dieses Bild:
http://project-jk.com/wpg2?g2_itemId=49523
Beim Versuch meiner Werkstatt, die Vorspur einzustellen, ist die Hülse abgerissen ist.
Dazu ein zwei Fragen:
a) Liege ich richtig, dass die Hülse ein Innen- sowie ein Außengewinde hat?
b) Da die Vorspur halbwegs passt - man hätte wohl auch gar nicht einstellen müssen - könnte man es eigentlich so lassen.
Deshalb: Muss die Spurstange jetzt überhaupt ausgetauscht werden, wenn die Spureinstellung passt? Die Hülse steckt rund fünf Zentimeter in der Spurstange und sitzt dort bombenfast - deshalb ist es an der Rändel ja abgerissen. Und die Spurstange zum Rad hin kann sich ja auch nicht verstellen, wenn die Hülse sich nicht bewegt. (Die Klemmung ist natürlich trotzdem wieder dran und festgezogen.)
http://project-jk.com/wpg2?g2_itemId=49523
Beim Versuch meiner Werkstatt, die Vorspur einzustellen, ist die Hülse abgerissen ist.
Dazu ein zwei Fragen:
a) Liege ich richtig, dass die Hülse ein Innen- sowie ein Außengewinde hat?
b) Da die Vorspur halbwegs passt - man hätte wohl auch gar nicht einstellen müssen - könnte man es eigentlich so lassen.
Deshalb: Muss die Spurstange jetzt überhaupt ausgetauscht werden, wenn die Spureinstellung passt? Die Hülse steckt rund fünf Zentimeter in der Spurstange und sitzt dort bombenfast - deshalb ist es an der Rändel ja abgerissen. Und die Spurstange zum Rad hin kann sich ja auch nicht verstellen, wenn die Hülse sich nicht bewegt. (Die Klemmung ist natürlich trotzdem wieder dran und festgezogen.)