Riekchen
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 21.11.2023
- Beiträge
- 4
- Danke
- 0
Hallo, ich habe gehofft zu dem Thema schon was zu finden leider war das nicht der Fall.
Kurz vorab, Anfang des Jahres wurde mir schon mitgeteilt das ich neue Reifen brauchen. Der Vorderteilen Fahrerseite war viel mehr abgenutzt als alle anderen und mein Lenkrad schlackerte ab 100 ganz schön. Mach dem Reifenwechsel ist das schlackern weg. Also auf zu verschiedenen Werkstätten und angebote geholt.
Bei einer freien Werkstatt wurde mir dann mitgeteilt das der Spurkopf sowie Stange defekt sind. Teile konnte aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht bestellt werden.
So ging es zur Jeep Werkstatt. Hier habe ich dies angegeben.
Die Aussage des 1 MA war das beim Compass es ganz normal ist das da etwas spiel ist und wenn, müsste man die komplette Lenkung wechseln. Aber vllt lag es an den Reifen oder Spurkopf würde reichen.
Die aussagen vom 2 MA war dann schon ganz anders und man müsste das wechseln.
Ich bin mittlerweile so verunsichert das durch 3 unterschiedliche Aussage und hoffe das hier jemand Erfahrungen hat.
Kurz vorab, Anfang des Jahres wurde mir schon mitgeteilt das ich neue Reifen brauchen. Der Vorderteilen Fahrerseite war viel mehr abgenutzt als alle anderen und mein Lenkrad schlackerte ab 100 ganz schön. Mach dem Reifenwechsel ist das schlackern weg. Also auf zu verschiedenen Werkstätten und angebote geholt.
Bei einer freien Werkstatt wurde mir dann mitgeteilt das der Spurkopf sowie Stange defekt sind. Teile konnte aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht bestellt werden.
So ging es zur Jeep Werkstatt. Hier habe ich dies angegeben.
Die Aussage des 1 MA war das beim Compass es ganz normal ist das da etwas spiel ist und wenn, müsste man die komplette Lenkung wechseln. Aber vllt lag es an den Reifen oder Spurkopf würde reichen.
Die aussagen vom 2 MA war dann schon ganz anders und man müsste das wechseln.
Ich bin mittlerweile so verunsichert das durch 3 unterschiedliche Aussage und hoffe das hier jemand Erfahrungen hat.