Spurstangenköpfe links und rechts Wrangler JK 2,8D

Diskutiere Spurstangenköpfe links und rechts Wrangler JK 2,8D im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es den Spurstangenkopf für die rechte Seite unten ebenso einzeln gibt und er genauso zu ersetzen geht wie...
Rubycon

Rubycon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Schwelm
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es den Spurstangenkopf für die rechte Seite unten ebenso einzeln gibt und er genauso zu ersetzen geht wie die linke Seite? Bei meinem Rubicon wurde die linke Seite vom TÜV moniert wegen zu viel Spiel. Wenn ich diese Seite (die ist in der Spurstange zusammen mit der Einstellhülse verschraubt) ersetze, muß die Spur anschließend natürlich eingestellt werden. Deshalb wollte ich die rechte Seite gleich mit ersetzen, um nicht nach ein paar Monaten wieder in die Werkstatt zu müssen und doppelt für dieselbe Arbeit zahlen. Jetzt sagt mir aber ein Teilehändler, die rechte Seite wäre nicht einzeln ersetzbar, weil sie mit der Spurstange verpreßt wäre. Ich sehe aber an meinem Wagen ein Stück des Gewindes herausragen; weshalb sollte sie dann verpreßt sein?
Anhang anzeigen 84265
 

Anhänge

Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
es wird die ganze spurstange ersetzt. was anderes bekommst im ersatzteil auch gar ned.
 
Thema:

Spurstangenköpfe links und rechts Wrangler JK 2,8D

Spurstangenköpfe links und rechts Wrangler JK 2,8D - Ähnliche Themen

  • Spurstangenkopf und Spurstange

    Spurstangenkopf und Spurstange: Hallo, ich habe gehofft zu dem Thema schon was zu finden leider war das nicht der Fall. Kurz vorab, Anfang des Jahres wurde mir schon mitgeteilt...
  • Spurstangenkopf 92er YJ 4.0

    Spurstangenkopf 92er YJ 4.0: Guten Morgen.... ich bin der Neue 🤗 und ich benötige technische Unterstützung. Ich muss die Staubmanschette am linken Spurstangenkopf wechseln...
  • Lenkgestänge, Lenkungsdämpfer und ausgeschlagene Spurstangenköpfe

    Lenkgestänge, Lenkungsdämpfer und ausgeschlagene Spurstangenköpfe: Muss bei meinem GC das Spurstangenköpfe erneuern. Jetzt hab ich gedacht in diesem Zug gleich Spur und Schubstange sowie Lenkungsdämpfer zu...
  • Spurstangenkopf ausgeschlagen

    Spurstangenkopf ausgeschlagen: Mahlzeit. Ich wollte vorhin die Staubschutzmanschetten an den Spurstangenköpfen wechseln und habe festgestellt, dass sich das Kugelgelenk nur sehr...
  • Spurstangenkopf wechseln

    Spurstangenkopf wechseln: Im Rahmen meiner Frame off Resto will ich die Spurstangenköpfe an meinem 79er Chief erneuern. Welche Marke/Quelle nutzt ihr bzw. habt ihr verbaut?
  • Ähnliche Themen

    • Spurstangenkopf und Spurstange

      Spurstangenkopf und Spurstange: Hallo, ich habe gehofft zu dem Thema schon was zu finden leider war das nicht der Fall. Kurz vorab, Anfang des Jahres wurde mir schon mitgeteilt...
    • Spurstangenkopf 92er YJ 4.0

      Spurstangenkopf 92er YJ 4.0: Guten Morgen.... ich bin der Neue 🤗 und ich benötige technische Unterstützung. Ich muss die Staubmanschette am linken Spurstangenkopf wechseln...
    • Lenkgestänge, Lenkungsdämpfer und ausgeschlagene Spurstangenköpfe

      Lenkgestänge, Lenkungsdämpfer und ausgeschlagene Spurstangenköpfe: Muss bei meinem GC das Spurstangenköpfe erneuern. Jetzt hab ich gedacht in diesem Zug gleich Spur und Schubstange sowie Lenkungsdämpfer zu...
    • Spurstangenkopf ausgeschlagen

      Spurstangenkopf ausgeschlagen: Mahlzeit. Ich wollte vorhin die Staubschutzmanschetten an den Spurstangenköpfen wechseln und habe festgestellt, dass sich das Kugelgelenk nur sehr...
    • Spurstangenkopf wechseln

      Spurstangenkopf wechseln: Im Rahmen meiner Frame off Resto will ich die Spurstangenköpfe an meinem 79er Chief erneuern. Welche Marke/Quelle nutzt ihr bzw. habt ihr verbaut?
    Oben