SammyZi
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Hey zusammen, seit Samstag bin ich fast glücklicher Besitzer eines Grand Cherokee WK2
Baujahr 2012. Ich habe ihn aus Berlin geholt und schon auf der Heimfahrt ein Geschwindigkeitsabhängiges brummen
So ein Brummen wie es Radlager gerne mal machen wenn se durch sind... na danke ... also fix heim, ab in die Garage.. mir ist dann aufgefallen das die Vorderräder extrem negativen Sturz haben. Reifeninnenkante auf beiden Seiten mit Sägezahn. Der Vorbesitzer meinte, er habe da nichts bemerkt aber die Reifen wären erst ein Paar Monate alt .
So also .. ab in die Werkstatt gegenüber. Spur und Sturz total außer Mitte. Jetzt ist das so, das man unten am Querdenker ja gar nicht mehr großartig nachstellen kann. Weiß da jemand mehr?
wie wird da an der VA der Sturz eingestellt?
schon mal vielen Dank im Voraus
Baujahr 2012. Ich habe ihn aus Berlin geholt und schon auf der Heimfahrt ein Geschwindigkeitsabhängiges brummen
So ein Brummen wie es Radlager gerne mal machen wenn se durch sind... na danke ... also fix heim, ab in die Garage.. mir ist dann aufgefallen das die Vorderräder extrem negativen Sturz haben. Reifeninnenkante auf beiden Seiten mit Sägezahn. Der Vorbesitzer meinte, er habe da nichts bemerkt aber die Reifen wären erst ein Paar Monate alt .
So also .. ab in die Werkstatt gegenüber. Spur und Sturz total außer Mitte. Jetzt ist das so, das man unten am Querdenker ja gar nicht mehr großartig nachstellen kann. Weiß da jemand mehr?
wie wird da an der VA der Sturz eingestellt?
schon mal vielen Dank im Voraus