Spezialisierte Händler in den USA ???

Diskutiere Spezialisierte Händler in den USA ??? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich kenne da so zwei drei Adressen von Spezialisten in den USA die sich auf den Jeep Wagoneer spezialisiert haben. Die kaufen an, und machen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich kenne da so zwei drei Adressen von Spezialisten in den USA die sich auf den Jeep Wagoneer spezialisiert haben.
Die kaufen an, und machen die Wagen wieder wie neu. Kostet ein bisschen was, ist aber jeden Cent wert. Die liefern weltweit mit Garantie und und und.

Meine Frage nun...

Gibt es solche Händler auch für CJ Jeeps? Ich träume ab und zu halt immer noch von einem schönen 78er
Jeep CJ7 Golden Eagle mit 5.0l V8, Automat und QuadraDrive

Aber ohne die Dame bitte, meine Traumfrau hab ich schon B)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spezialisierte Händler in den USA ???

Spezialisierte Händler in den USA ??? - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Autoverwerter die auf Jeep spezialisiert sind?

    Autoverwerter die auf Jeep spezialisiert sind?: Hallo zusammen, gibt es Autoverwerter die auf Jeep GC Modelle spezialisiert sind ? Gruß Carsten
  • Suche: Gute, auf WK spezialisierte freie Werkstatt im Raum Köln/Eifel

    Suche: Gute, auf WK spezialisierte freie Werkstatt im Raum Köln/Eifel: Hi zusammen, da ich meinem auf die E-Klasse spezialisierten sehr guten freien Schrauber und seiner Werkstatt "lebewohl" sagen musste, suche ich...
  • Fähige Werkstatt spezialisiert auf Jeeps im Raum Münster?

    Fähige Werkstatt spezialisiert auf Jeeps im Raum Münster?: Hi, gibt es im Raum Münster 48147 + 50km eine fähige Werstatt, die sich mit CJ7 auskennt? Hat jemand Erfahrungen gemacht bezgl. Jeep Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    Oben