Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

Diskutiere Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
MaBo

MaBo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 Wagoneer 1987
Hallo Jeep-Freunde,

bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein".
Meine Frage an die Community: kennt jemand einen Jeep Händler in Deutschland, der sich auf alte Jeeps spezialisiert hat?!
Hintergrund, ich würde gerne meinen XJ in Zahlung geben, und dafür einen WJ oder ZJ (mit V8!) mitnehmen.
Verkaufstechnisch bin ich nicht so mit Talent gesegnet, deswegen wäre es ne schöne Sache mit dem alten hinzufahren und mit dem neuen wieder nach Hause.
Ich habe schon bei einem Händler in Brackwede angefragt, der hatte aber leider kein Interesse...
Vielleicht hat jemand hier noch ne Idee!

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus Berlin!

Mario
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo Mario,

Klar gibt es immer wieder kommerziell angebotene Z(G/J) die aber für richtig dicke Kohle wenn in Ordnung.

Ansonsten nur viel Schrott.

Die besten Autos werden nicht mal halboffiziell hier im Forum verkauft, sondern wandern von Hand zu Hand, ohne das was inseriert wird. Die mit Zustand „ok“, wozu ich meinen grundlegend auch zähle, findest du selten hier in den Anzeigen.

Alles andere ist leider viel Geld für Kiloweise Probleme. Leider.

Aber am Ende musst Du den Preis verhandeln oder zahlen, der Aufgerufen wird….

Aber das Forum hilft auch gerne bei der Kaufberatung. Diese gibt es hier auch als Thread.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.777
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... wenn ich das richtig sehe, hast Du einen ziemlichen Exoten von einem XJ.
Poste mal ein bisschen was dazu - evtl. findet sich hier ein Freak :angel:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Oh ich sehe Bodo hat Interesse 😁👀
 
MaBo

MaBo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 Wagoneer 1987
Vielen Dank für die Infos! Bei Adventure-Motors werde ich mal anfragen!
Ja, zu meinem XJ, ist ein recht seltenes Modell. Ein Wagoneer 1987, rostfrei im originalem Zustand. 2019 aus Amerika importiert, dann H Kennzeichen machen lassen, der Motor ist ein ATM mit rund 170000km. Hat ein paar Gebrauchsspuren, läuft sonst gut, waren auch schon im Frankreichurlaub mit ihm!
hier noch ein Foto
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.777
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Oh ich sehe Bodo hat Interesse 😁👀
... ich finde die Variante echt schön und attraktiv für am Sonntag flanieren.
Allerdings habe ich für diesen Zweck Varianten und andererseits würde ich
diesen Wagoneer kaum in diesem Zustand belassen.
Fahrwerk inkl. Achse, Bremse, ABS, Reifen ... und dann ist es ein anderer XJ.

P.S.
Abgesehen vom nicht vorhandenen Platz ...
 
Thema:

Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ - Ähnliche Themen

  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche Jeep Händler / Schrauber in der Schweiz Thurgau

    Suche Jeep Händler / Schrauber in der Schweiz Thurgau: Hallo zusammen Ich suche einen Jeephändler oder Schrauber der sich gut mit meinem TJ auskennt. In der Schweiz in Thurgau Gibt es da jemanden...
  • Suche: Raum St. Gallen Bodensee | Jeep Händler/Werkstatt

    Suche: Raum St. Gallen Bodensee | Jeep Händler/Werkstatt: Hallo Gemeinde, Infolge schleichender Unzufriedenheit und nun erheblichen Meinungsverschiedenheiten bei unserer Stamm Garage suchen meine Frau und...
  • Suche Jeep Händler raum Erlangen/Nürnberg

    Suche Jeep Händler raum Erlangen/Nürnberg: Hallo wie in der Überschrift geschrieben suche ich einen Kompetenten und freundlichen Jeep Händler/Werkstatt im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth . Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben