Sperre hintere Fensterheber ohne Funktion

Diskutiere Sperre hintere Fensterheber ohne Funktion im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe letztens bemerkt, dass die Sperre in der Fahrertür für die hinteren Fenster ohne Funktion ist.   Diese lassen sich durch meine Kids trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
92
Danke
8
Ich habe letztens bemerkt, dass die Sperre in der Fahrertür für die hinteren Fenster ohne Funktion ist.
 
Diese lassen sich durch meine Kids trotz vermeintlicher Sperrung bedienen - heisst die Fensterschalter auf den hinteren Sitzen gehen trotdem.
 
 
Ist das bei euch auch so?
 

andy76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
92
Danke
8
Habe da wohl ein Wackelkontakt im Schalter/Stecker, denn mal geht es und manchmal wieder nicht.
 
Werde ich bei der kommenden Inspektion mal ansprechen
 

harrymomsen

Member
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
50
Danke
5
Standort
MKK
Normal in vielen Autos, auch beim GC. Da ist einfach nicht genug Platz in der Tür um das Fenster komplett zu versenken.

LG
Harry
 

Billy04

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
17
Danke
1
Bei mir keine Probleme
 
Gruss Billy
 

harrymomsen

Member
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
50
Danke
5
Standort
MKK
Billy04 schrieb:
Bei mir keine Probleme
 
Was meinst Du mit "keine Probleme" ? Die Sperre für die hinteren Fenster oder die Sache mit den "nicht ganz nach unten" gehenden Fenstern ?
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Dass das Fenster nicht ganz nach unten geht ist doch kein Problem bzw. ein Fehler ... Bei mir funktioniert die Sperre ohne Probleme.

Gruß Kamikazee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sperre hintere Fensterheber ohne Funktion

Sperre hintere Fensterheber ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35

    Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35: Leider traut sich mein örtlicher kFZ Mechaniker nicht an meinen XJ ran ich habe einen Yukon Ziplocker + Übersetzung gekauft ,diese müssen nur...
  • manuelle Sperre - besser hinten oder vorne?

    manuelle Sperre - besser hinten oder vorne?: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem XJ (nur) eine manuelle Dif-Sperre einbauen möchte (z.B. ARB Airlocker o.Ä.), dann besser an der Hinterachse...
  • Problem mit der hinteren Sperre beim JK Rubicon MY2012

    Problem mit der hinteren Sperre beim JK Rubicon MY2012: Hallo, natürlich habe ich die bestehenden Beiträge gelesen. Bei mir ist es etwas anders. Die vordere Sperre funktioniert so wie ich es erwarte...
  • Diff - Sperre hinten

    Diff - Sperre hinten: Hallo Jeeper, nach einigem hin und her hatte ich am Wochenende endlich Zeit und Gelegenheit (Sauwetter) mal meine Investition in Form eines...
  • diff sperre vorn / hinten - fragen.

    diff sperre vorn / hinten - fragen.: huhu, ich war gestern mit den hunden raus und während die jungs so spielten, spielte ich auch - bissi gelände hoppeln und am deich hoch und...
  • Ähnliche Themen

    Oben