HerrLing
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem XJ (nur) eine manuelle Dif-Sperre einbauen möchte (z.B. ARB Airlocker o.Ä.), dann besser an der Hinterachse oder an der Vorderachse?
Dachte vorne wegen mehr Gewicht auf der Vorderachse und die vorderen Räder können mich dann besser über ein Hindernis/hohe Böschung/Felsen "ziehen"?!? Ich weiß, dann is mit Lenken schwierig...
Was sagt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Andy
wenn ich bei meinem XJ (nur) eine manuelle Dif-Sperre einbauen möchte (z.B. ARB Airlocker o.Ä.), dann besser an der Hinterachse oder an der Vorderachse?
Dachte vorne wegen mehr Gewicht auf der Vorderachse und die vorderen Räder können mich dann besser über ein Hindernis/hohe Böschung/Felsen "ziehen"?!? Ich weiß, dann is mit Lenken schwierig...
Was sagt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Andy
Zuletzt bearbeitet: