Spacer / Bodylift

Diskutiere Spacer / Bodylift im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo :wave: War am Wochenende in Lah.Hat sehr viel Spass gemacht. :wave: Bei manchen Verschränkungspassagen hat mein Reifen am Kotflügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo :wave:

War am Wochenende in Lah.Hat sehr viel Spass gemacht. :wave:
Bei manchen Verschränkungspassagen hat mein Reifen am Kotflügel geschliffen.Ich hab ein 4" Fw und 33" Reifen.Dass das nicht mehr passiert kann ich doch ein BL reinmachen?Nun meine Fragen:Was ist der unterschied zwischen einem BL und Spacern? B)
Hat das schonmal einer beim Jk eingebaut? :D
Trifft dass,das man bei einem 2" BL nicht einen Rattenschwanz an Umbauten brauch,auch beim Jk zu? :devil:
Muss man die eintragen lassen? :hehe:
Danke schonmal
 
Freshwood

Freshwood

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Hi,

warum stellst du deine Frage in der Rubrik Treffpunkt.

Mit nem Bodylift wird die Karosserie vom Rahmen angehoben. Ob es das fürn JK gibt weiss ich nicht, in der 4x4 Garage zb gibts das nicht. Spacer sind distanzstücke die über oder unter die Federn kommen. Also 2 ganz verschiedene Arten der Höherlegung. Die gibts aber definitiv für den JK. Solltest mal in der 4x4 Garage nachfragen ob man das ohne weiteres mit deinem 4" Fahrwerk kombinieren kann.

Gruss Tim
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Kann das jemand in TJ/JK Forum verschieben? B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spacer / Bodylift

Spacer / Bodylift - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Evo Spacer Kit

    Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • Welche Stossdämpfer TJ 4.0, 2006, Autom., 1.75 Bodylift, 25mm Spacer alle Räder

    Welche Stossdämpfer TJ 4.0, 2006, Autom., 1.75 Bodylift, 25mm Spacer alle Räder: Hallo   Bei meinem TJ sind de Dämpfer fällig. Bevor ich Ende Monat nach Kroatien fahre, möchte ich sie ersetzen lassen.   Was rät Ihr mir?   Gas-...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Evo Spacer Kit

      Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
    • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

      Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
    • Welche Stossdämpfer TJ 4.0, 2006, Autom., 1.75 Bodylift, 25mm Spacer alle Räder

      Welche Stossdämpfer TJ 4.0, 2006, Autom., 1.75 Bodylift, 25mm Spacer alle Räder: Hallo   Bei meinem TJ sind de Dämpfer fällig. Bevor ich Ende Monat nach Kroatien fahre, möchte ich sie ersetzen lassen.   Was rät Ihr mir?   Gas-...
    Oben