Sonnenblenden

Diskutiere Sonnenblenden im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich habe festgestellt, dass bei meinem GC die Sonnenblenden beim Hochklappen ganz leicht aus der Halterung ausrasten. Habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2014
Beiträge
35
Danke
1
Standort
32278 Kirchlengern
Hallo zusammen,
 
ich habe festgestellt, dass bei meinem GC die Sonnenblenden beim Hochklappen ganz leicht aus der Halterung ausrasten.
Habe mich beim ersten Mal ziemlich erschreckt. Ist das normal, oder gibt es andere Halteclips dafür ?
Jetzt, wo ich es weiß, kann ich natürlich auch damit leben. Ungewöhnlich ist es aber schon..
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
also bei mir rastet da nichts raus -- dafür fehlt mir die Schlaufe (hat jedes Fahrzeug ausser Jeep) wo man seinen Zulassungsschein reinstecken kann. Dieser findet jetzt zusammengerollt in viel zu kleinen Sonnenbrillenfach Platz. Weil Pradabrillen dürfen Jeepfahrer anscheinend nicht haben, eher Schwimmbrillen.
 

Raufbold

Member
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Basel
Weshalb machst du den Zulassungsschein nicht in das kleine Fach im Handschuhfach?
 
14er

14er

Member
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Bei unserem gehen die auch sehr leicht raus. Auf der Fahrerseite noch leichter als beim Beifahrer.
 
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich weiß ja nicht ob ihr Bücher mit Einband für den Zulassungsschein und den Führerschein habt, aber bei mir hält es, wenn ich die Papiere einfach drauflege ... Wen das alles Stört der kann sich auch ein kleines flaches Brieftäschchen holen, Papiere rein und sich dies mit Klettverschluss befestigen. Es gibt ja welche beim Baumarkt mit Klebefläche, und Doppelseitiges Klebeband lässt sich bei mir Rückstandslos entfernen ( Garagentoröffner an den Dachhimmel geklebt)

Gruß Kamikazee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblenden

Sonnenblenden - Ähnliche Themen

  • Sonnenblende Windschutzscheibe

    Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
  • WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende

    WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende: Guten Abend  :wave:   habe das ganze Forum durchforstet und kein ähnliches Problem gefunden, daher möchte ich meinen Werkstatt-Alptraum hier...
  • Sonnenblende Windschutzscheibe

    Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen    das es da wohl so eine Art...
  • Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

    Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer: Hallo!   Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?   Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem...
  • Sonnenblende Commander

    Sonnenblende Commander: Hallo zusammen, Neulich ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der Spiegel in der Sonnenblende samt Leuchtenabdeckung so richtig spröde sind und...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnenblende Windschutzscheibe

      Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
    • WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende

      WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende: Guten Abend  :wave:   habe das ganze Forum durchforstet und kein ähnliches Problem gefunden, daher möchte ich meinen Werkstatt-Alptraum hier...
    • Sonnenblende Windschutzscheibe

      Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen    das es da wohl so eine Art...
    • Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

      Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer: Hallo!   Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?   Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem...
    • Sonnenblende Commander

      Sonnenblende Commander: Hallo zusammen, Neulich ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der Spiegel in der Sonnenblende samt Leuchtenabdeckung so richtig spröde sind und...
    Oben