Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

Diskutiere Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?   Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jim123

Guest
Hallo!
 
Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?
 
Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem Dachhimmel. Muss der ab? 
 
Danke,
Jim
 

jim123

Guest
Hallo! 
 
Danke für deine Antwort!
 
Diese Anleitung kenne ich schon.. 
"If equipped, disconnect the illuminated vanity mirror wire harness connector."
 
Genauer wirds leider nicht beschrieben..
 
FG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer - Ähnliche Themen

  • WJ 2001 Kühler ausbauen. Anleitung gesucht !

    WJ 2001 Kühler ausbauen. Anleitung gesucht !: Mein Kühler ist undicht. Suche nach einer Anleitung, welche den Kühlertausch gut beschreibt. Bin bisher nicht wirklich fündig geworden, ausser...
  • Bordcomputer ausbauen - Anleitung gesucht.

    Bordcomputer ausbauen - Anleitung gesucht.: Hallo zusammen, ich hoffe auf diesem Weg eine Anleitung zu finden. Google und die suchfunktionen haben mir leider keinen Erfolg gebracht. Es...
  • Anleitung zum Dieselfilterwechsel gesucht. GJ WJ 2.8

    Anleitung zum Dieselfilterwechsel gesucht. GJ WJ 2.8: Hallo Leute.   Das Projekt Bremsanlage restaurieren ist nun so gut wie abgeschlossen.   Jetzt kommt der Dieselfilter dran, da ab und an die...
  • Flachriemen wechseln ZJ 5,2 L : Anleitung gesucht

    Flachriemen wechseln ZJ 5,2 L : Anleitung gesucht: Hallo, hat einer von euch eine bebilderte Anleitung wie der Flachriemen gewechselt wird? Oder ne kleine Anleitung!? Sollte doch eigentlich recht...
  • Anleitung zur Demontage Schaltkulissennabdeckung gesucht.

    Anleitung zur Demontage Schaltkulissennabdeckung gesucht.: N'abend die Herrschaften, suche eine Anleitung, wie ich bei einem 09er Schalter die Mittelkonsole rund um Schathebel und VTG-Hebel abbekomme. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben