Anleitung zur Demontage Schaltkulissennabdeckung gesucht.

Diskutiere Anleitung zur Demontage Schaltkulissennabdeckung gesucht. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; N'abend die Herrschaften, suche eine Anleitung, wie ich bei einem 09er Schalter die Mittelkonsole rund um Schathebel und VTG-Hebel abbekomme. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stkottmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
83
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
N'abend die Herrschaften,

suche eine Anleitung, wie ich bei einem 09er Schalter die Mittelkonsole rund um Schathebel und VTG-Hebel abbekomme.
Ich wollte mal schauen, ob mein Klappern (http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=82478) evtl aus der Ecke kommt.

danke & Gruss
Stephan
 

Grashopper

Member
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
20
Danke
4
Standort
im Süden
Hi,
ist deine Anfrage noch aktuell? Könnte dir eventuell helfen.

Grüsse
 

TimothyKess

Member
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Luxembourg
Wenn du mir eine PW mit deiner Email schickste dann kann ich dir eine Datei schicken wo mir geholfen hat.

mfg
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Hallo Stephan,
der Ring um den Schalthebel/Gummibalg ist gesteckt. Vorsichtig mit z.B. Kunststoffhebel aushebeln. Wichtig ist, daß Du den untersten Ring erwischt. Alles unter den Schraubenattrappen ist nur Kunststoffspritzguß und löst sich sehr leicht vom ursprünglichen Ring.

Schaltknäufe sind gesteckt - einfach abziehen. Da brauchste etwas Schmackes ;-)

Dann die 4 seitlichen Inbusschrauben in der Mittelkonsole lösen. Das wars soweit ich mich erinnern kann.
Am besten Schalthebel in N und Handbremse angezogen lassen.

Ich hoffe das hilft.

Gruß
JKUwe
 

stkottmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
83
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
@grashopper: Ja, ist noch aktuell

@kessti: Hast eine private Nachricht

@jkuwe: Danke Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung zur Demontage Schaltkulissennabdeckung gesucht.

Anleitung zur Demontage Schaltkulissennabdeckung gesucht. - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch

    Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch: Hey Leute, falls jemand an einem gestorbenem Dieselmotor leidet und diesen selbst tauschen möchte, hier eine Anleitung:
  • Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

    Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer: Hallo!   Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?   Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben