Sonnenblende Windschutzscheibe

Diskutiere Sonnenblende Windschutzscheibe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen    das es da wohl so eine Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurchy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2018
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Moers / NRW
Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen 
 
das es da wohl so eine Art Sonnenblende für die Windschutzscheibe gibt, die von außen angebracht ist!
 
wo bekommt man so etwas ! Und was kosten die so?
 
Gruß Jürgen
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Lurchy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2018
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Moers / NRW
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich hab so ein Müll aus Polen und bin nicht begeistert. So günstig kann man kaufen. Es haellt auch, mehr oder weniger..... Aber empfelen kann ich es nicht...
 
 
PS.: ich habe auch keinen 5ten Gang mehr im 2.5er
 

Lurchy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2018
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Moers / NRW
Ok danke für die Info, ist eh mein erster ZG , 
 
aber macht mal richtig Laune!
 
noch Radlager hinten neue einbauen und irgendwann ein paar dicke Puschen!
 
Gruß
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Finde den Visor ja auch ganz beschaulich, weigere mich
aber vehement, dafür Befestigungslöcher ins Dach zu bohren. :nono:
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Deiner Meinung schließe ich mich an. Die originalen gefallen mir schon gut, machen den Backstein noch bulliger. Den Polen-Kack tacker ich mir nicht dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblende Windschutzscheibe

Sonnenblende Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Sonnenblende Windschutzscheibe

    Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
  • WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende

    WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende: Guten Abend  :wave:   habe das ganze Forum durchforstet und kein ähnliches Problem gefunden, daher möchte ich meinen Werkstatt-Alptraum hier...
  • Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

    Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer: Hallo!   Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?   Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem...
  • Sonnenblende Commander

    Sonnenblende Commander: Hallo zusammen, Neulich ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der Spiegel in der Sonnenblende samt Leuchtenabdeckung so richtig spröde sind und...
  • Gesucht: Part Nummer Sonnenblende

    Gesucht: Part Nummer Sonnenblende: Hallo zusammen,   Suche die Part Nummer der RECHTEN Sonnenblende auf einem RECHTS-Gesteuerten Jeep JK 2013. Komme da jemand ran? Bzw weiss wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnenblende Windschutzscheibe

      Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
    • WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende

      WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende: Guten Abend  :wave:   habe das ganze Forum durchforstet und kein ähnliches Problem gefunden, daher möchte ich meinen Werkstatt-Alptraum hier...
    • Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

      Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer: Hallo!   Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?   Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem...
    • Sonnenblende Commander

      Sonnenblende Commander: Hallo zusammen, Neulich ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der Spiegel in der Sonnenblende samt Leuchtenabdeckung so richtig spröde sind und...
    • Gesucht: Part Nummer Sonnenblende

      Gesucht: Part Nummer Sonnenblende: Hallo zusammen,   Suche die Part Nummer der RECHTEN Sonnenblende auf einem RECHTS-Gesteuerten Jeep JK 2013. Komme da jemand ran? Bzw weiss wo ich...
    Oben