Softwarestand Bj. 07/2013

Diskutiere Softwarestand Bj. 07/2013 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Erst mal ein RIESEN Danke ans Forum, hat mir bei der Entscheidung zum Granni sehr geholfen.   Nun ist es nächsten Dienstag den 17.02.15 endlich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Erst mal ein RIESEN Danke ans Forum, hat mir bei der Entscheidung zum Granni sehr geholfen.
 
Nun ist es nächsten Dienstag den 17.02.15 endlich so weit und ich kann meinen Dicken, einen Summit 3.0 CRD vom Händler holen.
Vorher wollte ich aber noch schauen wie der aktuelle Softwarestand für mein Fahrzeug und das uConnect ist.
leider bin ich da nicht so weit mit gekommen und die Seite von Chrysler lässt sich, was ich auch versuche nicht öffnen.
 
Kann mir vielleicht jemand helfen, der das gleiche Bj. hat und mir schreiben wie der Stand sein sollte?
 
Vielen Dank schon mal.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Habe meinen vor vier Wochen abgeholt, ab Werk hat man diesen stand so viel ich weiß bekommt man aber aktuell 14.25 in der Werkstatt aufgespielt.
 

Anhänge

Meggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das bei der Abholung gleich überprüfen.

Wünsche dir viel spaß mit deinem neuen!
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
D.h. die Werkstatt ist mit dem Softwarestand hinterher. Naja besser als umgekehrt. 
 

derqbert

Guest
Hi Christopher,
 
wenn dein Fahrzeug ein Gebrauchtwagen von 7/13 ist, dann wird wegen veränderter Hardware heute diese Version (14.29.9) nicht passen.
Für dein Fahrzeug, wenn deutsch, dann 14.25.5.
Das sollte aber beim Händler raus gefunden werden können. Auch der Stand des Navis ist 2012 bei dir und nicht neuer. Neuere Versionen, aktuell die 2014, werden nur mit einer "Umprogrammierung" des Radios funktionieren. Das ist aber nicht offiziell von Jeep, sondern durch Zubehörlieferanten.
 

Meggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Hallo Oliver,
 
danke für die ausführliche Antwort. Ich schau mir das morgen  mal an, mal sehn was er hat.
Das Fahrzeug ist deutsch, sollte dann mit Stand 14.25.5 pasen.
Auf jeden Fall gehe ich jetzt nicht mehr ganz unbeholfen zur Abholung.
 
Danke dafür
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem neuen und dem ,,altem" uconnect? Wird also bei den bis 2014 gebauten Modellen nicht das langersehnte Kartenupdate aufgespielt?
Ich dachte zuerst, dass 14.29.9 die SRT version von 14.25.5 ist ...

Gruß Kamikazee
 

derqbert

Guest
Wo genau der Unterschied liegt kann ich auch nicht sagen, die 2015 sind auf jeden Fall leicht geändert in der Hardware, deswegen der neuere Softwarestand.
Es gibt sogar schon für die 2015 Geräte die 14.35.0 Version!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softwarestand Bj. 07/2013

Softwarestand Bj. 07/2013 - Ähnliche Themen

  • Keyless Go Problem 2013 SRT

    Keyless Go Problem 2013 SRT: Guten Morgen miteinander, seit Tagen bekommen ich meine SRT nicht mehr mit dem Knopf gestartet und bin langsam ratlos. Wenn ich ihn morgens...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Temperaturanzeige im UConnect und Softwarestand MY18

    Temperaturanzeige im UConnect und Softwarestand MY18: Hallo zusammen,   ich habe beim Starten manchmal die Aussen-Temperaturanzeige im UConnect die verschwindet aber nach 1-2 Minuten wieder. Hat...
  • mygig RB2 Radio - letzter Softwarestand ???

    mygig RB2 Radio - letzter Softwarestand ???: moin Männers,       wer kannst mir sagen welcher der tatsächlich letzte softwarestand für das im Betreff genannte Radio ist....???   Danke für...
  • Softwarestand Wrangler JK 12.2012

    Softwarestand Wrangler JK 12.2012: Hallo Gemeinde, Da die Garantie nun ausläuft und ich sehr zufrieden bin möchte ich den Softwarestand -Motorsteuergerät -Automatikgetriebe -Navi...
  • Ähnliche Themen

    Oben