skimars
Neu hier
- Dabei seit
- 28. Juli 2006
- Beiträge
- 2
- Punkte
- 0
Hallo, bin grad dabei mir ein neues softtop zu besorgen, was haltet ihr von diesem angebot?
http://cgi.ebay.de/Klappverdeck-Softtop-in...oQQcmdZViewItem (Anzeige)
besten gruß und vielen dank
felix
http://cgi.ebay.de/Klappverdeck-Softtop-in...oQQcmdZViewItem (Anzeige)
besten gruß und vielen dank
felix