softtop

Diskutiere softtop im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hallo, bin grad dabei mir ein neues softtop zu besorgen, was haltet ihr von diesem angebot...
  • Ersteller Ersteller skimars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen.

Das Verdeck ist neu.

Also 2 Jahre Garantie.

Was soll man davon halten??

Wenn der preis am Ende stimmt....nimm es, was soll pasieren.

Max
 
Hi,

ich würde an Deiner Stelle lieber ein Produkt von Bestop nehmen.
Die paar Euro unterschied machen den Braten nicht mehr fett!

Zumal Steelhorse so viel ich weiß auch Pleite ist :-/

Liebe Grüße

Totten :sleepgo:
 
Ich würde ein Verdeck von Bestop kaufen. Wenn Du das in USA bestellst, dann ist das auch recht günstig.

MfG hape





Mal so als Anmerkung:

Die oben benannte Garantie ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Gemeint ist wohl die Gewährleistung. Die läuft zwar über zwei Jahre, jedoch ist muss man nach Ablauf der ersten sechs Monate dem Verkäufer beweisen, dass das Produkt schon beim Kauf defekt war. Aufgrund dieser Beweislastumkehr gilt die Gewährleistung eigentlich nur sechs Monate lang, es sei denn man lässt teure Gutachten erstellen in denen der nachgewiesen wird, dass der Defekt schon vor dem Kauf da war. Das endet aber in kostspieligen und langen Gerichtsverfahren...
 
Hi,

Ich hab mir auch überlegt das zu Kaufen im Frühjahr. Hab aber die Finger davon gelassen weil der Hersteller eben wohl kurz vor der Pleite steht.

Ich werde mir eins aus den USA bestellen im Winter.
 
Hi!
Ich habe mir ein Sailcloth-Replaceatop von Bestop gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
Das Original-Chrysler-Gestänge war soweit in Ordnung, also brauchte ich nur den Stoff. Verdeckstoff, Scheiben und Steckfensterbezüge waren dabei.
Der Umbau war unkompliziert. Es passt wunderbar, und man sagt, es soll leiser als das Original-Dach sein. Konnte ich noch nicht geschlossen testen, weil zu schönes Wetter.
Werde es am Wochenende wohl testen können, da wir ein weiteres Stück fahren wollen. Soll wohl auch regnen unterwegs.
Danach werde ich dann berichten.

Bis dann

Gerd
 
Hi Felix,

brauchst du alles oder nur einen neuen Bezug.

Wenn nur Bezug, dann wirds aus den USA sogar richtig billig, da fast kein Porto.
Mit Gestänge ist es aber auch noch wesentlich billiger, eventuell geht ja Sammelbestellung mit jemanden.

Grüße
Holger
 
Ich hab das Sunridermodell von Bestop !
Von Steelhorse halte ich auch nix!
 
Bei dem ebay-Verkaüfer handelt es sich um die Fa. ASP-Eberle.


Gruß
Hans
 
ich habe ein Besttop sunrider zuverkaufen in schwarz komplett mit gestänge und allen schrauben usw. VB 430 euro
 
Mal so als Anmerkung:

Die oben benannte Garantie ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Gemeint ist wohl die Gewährleistung. Die läuft zwar über zwei Jahre, jedoch ist muss man nach Ablauf der ersten sechs Monate dem Verkäufer beweisen, dass das Produkt schon beim Kauf defekt war. Aufgrund dieser Beweislastumkehr gilt die Gewährleistung eigentlich nur sechs Monate lang, es sei denn man lässt teure Gutachten erstellen in denen der nachgewiesen wird, dass der Defekt schon vor dem Kauf da war. Das endet aber in kostspieligen und langen Gerichtsverfahren...

Ja doch....

wir sind aber hier nicht im Forum für angehende Hobby-Juristen im 1. Semester.
 
Hallo, kauf dir ein Top von Besttop ;)
Wer billig kauft, kauft 2 mal und das währe dan hier der fall.

@ jeeper6: Hättest das Angebot nicht schon vor einem Halben Jahr machen können :shocked:

@ Skimars: Nimm das angebit von jeeper6 an :sleepgo: Sunrider, gute Wahl :shocked: :hehe:

MfG Markus :shocked:
 
Sunrider ist cool , hab ich auch !
Aber wo wir grad beim Dach sind , hat jemand mal an nem Hardtop nen Sonnendach reingemacht ?
Ich bin am überlegen in mein Hardtop so nen Panorame dach vom Twingo einzubauen !
 
ich habe ein Besttop sunrider zuverkaufen in schwarz komplett mit gestänge und allen schrauben usw. VB 430 euro

jeeper6,
ist es das sunrider optimax, oder nur das sunrider, gibt da nämlich ne optimax ausführung von sunrider.
 
Sunrider ist cool , hab ich auch !
Aber wo wir grad beim Dach sind , hat jemand mal an nem Hardtop nen Sonnendach reingemacht ?
Ich bin am überlegen in mein Hardtop so nen Panorame dach vom Twingo einzubauen !
Ich glaube das Mitglied ftec hat sowas.Der YJ Broadway hatte es ab Werk.
 
Was meinst mit optimax?? mann kann die seitenfenster raus nehmen extra und die heckscheibe und mann kann es nur über den fahrerraum öffnen!!!! es ist noch zu haben wer intresse hat für 430 euro gehört es euch!!!!
 
Was meinst mit optimax?? mann kann die seitenfenster raus nehmen extra und die heckscheibe und mann kann es nur über den fahrerraum öffnen!!!! es ist noch zu haben wer intresse hat für 430 euro gehört es euch!!!!

die optimax ausführung ist dreilagig beschichtet, im innenraum ist es dadurch wärmer oder kälter je nach jahreszeit aber auch leiser. das ist der unterschied, technik ist bei beiden soft tops sonst gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: softtop

Ähnliche Themen

Suche das *Kastenteil* für den *Reissverschluss der Softtop Kunststoff-Rückscheibe* meines JKU

Softtop Mopar 2doors

Soft-Top unterm Hardtop

Softtop Abdichten vorne Hinweise bitte

Softtop - welches könnt ihr empfehlen?

Zurück
Oben