softtop

Diskutiere softtop im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin grad dabei mir ein neues softtop zu besorgen, was haltet ihr von diesem angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen.

Das Verdeck ist neu.

Also 2 Jahre Garantie.

Was soll man davon halten??

Wenn der preis am Ende stimmt....nimm es, was soll pasieren.

Max
 
HistoryX

HistoryX

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
2 km von Davids :-)
Hi,

ich würde an Deiner Stelle lieber ein Produkt von Bestop nehmen.
Die paar Euro unterschied machen den Braten nicht mehr fett!

Zumal Steelhorse so viel ich weiß auch Pleite ist :-/

Liebe Grüße

Totten :sleepgo:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Ich würde ein Verdeck von Bestop kaufen. Wenn Du das in USA bestellst, dann ist das auch recht günstig.

MfG hape





Mal so als Anmerkung:

Die oben benannte Garantie ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Gemeint ist wohl die Gewährleistung. Die läuft zwar über zwei Jahre, jedoch ist muss man nach Ablauf der ersten sechs Monate dem Verkäufer beweisen, dass das Produkt schon beim Kauf defekt war. Aufgrund dieser Beweislastumkehr gilt die Gewährleistung eigentlich nur sechs Monate lang, es sei denn man lässt teure Gutachten erstellen in denen der nachgewiesen wird, dass der Defekt schon vor dem Kauf da war. Das endet aber in kostspieligen und langen Gerichtsverfahren...
 

PINWOC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
Hi,

Ich hab mir auch überlegt das zu Kaufen im Frühjahr. Hab aber die Finger davon gelassen weil der Hersteller eben wohl kurz vor der Pleite steht.

Ich werde mir eins aus den USA bestellen im Winter.
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hi!
Ich habe mir ein Sailcloth-Replaceatop von Bestop gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
Das Original-Chrysler-Gestänge war soweit in Ordnung, also brauchte ich nur den Stoff. Verdeckstoff, Scheiben und Steckfensterbezüge waren dabei.
Der Umbau war unkompliziert. Es passt wunderbar, und man sagt, es soll leiser als das Original-Dach sein. Konnte ich noch nicht geschlossen testen, weil zu schönes Wetter.
Werde es am Wochenende wohl testen können, da wir ein weiteres Stück fahren wollen. Soll wohl auch regnen unterwegs.
Danach werde ich dann berichten.

Bis dann

Gerd
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Hi Felix,

brauchst du alles oder nur einen neuen Bezug.

Wenn nur Bezug, dann wirds aus den USA sogar richtig billig, da fast kein Porto.
Mit Gestänge ist es aber auch noch wesentlich billiger, eventuell geht ja Sammelbestellung mit jemanden.

Grüße
Holger
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Ich hab das Sunridermodell von Bestop !
Von Steelhorse halte ich auch nix!
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Bei dem ebay-Verkaüfer handelt es sich um die Fa. ASP-Eberle.


Gruß
Hans
 
yjsteve

yjsteve

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Im Oberfränkischen
Bestop ist auf jeden Fall die bessere Wahl. :sleepgo:
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
ich habe ein Besttop sunrider zuverkaufen in schwarz komplett mit gestänge und allen schrauben usw. VB 430 euro
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Mal so als Anmerkung:

Die oben benannte Garantie ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Gemeint ist wohl die Gewährleistung. Die läuft zwar über zwei Jahre, jedoch ist muss man nach Ablauf der ersten sechs Monate dem Verkäufer beweisen, dass das Produkt schon beim Kauf defekt war. Aufgrund dieser Beweislastumkehr gilt die Gewährleistung eigentlich nur sechs Monate lang, es sei denn man lässt teure Gutachten erstellen in denen der nachgewiesen wird, dass der Defekt schon vor dem Kauf da war. Das endet aber in kostspieligen und langen Gerichtsverfahren...
Ja doch....

wir sind aber hier nicht im Forum für angehende Hobby-Juristen im 1. Semester.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo, kauf dir ein Top von Besttop ;)
Wer billig kauft, kauft 2 mal und das währe dan hier der fall.

@ jeeper6: Hättest das Angebot nicht schon vor einem Halben Jahr machen können :shocked:

@ Skimars: Nimm das angebit von jeeper6 an :sleepgo: Sunrider, gute Wahl :shocked: :hehe:

MfG Markus :shocked:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Sunrider ist cool , hab ich auch !
Aber wo wir grad beim Dach sind , hat jemand mal an nem Hardtop nen Sonnendach reingemacht ?
Ich bin am überlegen in mein Hardtop so nen Panorame dach vom Twingo einzubauen !
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
ich habe ein Besttop sunrider zuverkaufen in schwarz komplett mit gestänge und allen schrauben usw. VB 430 euro
jeeper6,
ist es das sunrider optimax, oder nur das sunrider, gibt da nämlich ne optimax ausführung von sunrider.
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Sunrider ist cool , hab ich auch !
Aber wo wir grad beim Dach sind , hat jemand mal an nem Hardtop nen Sonnendach reingemacht ?
Ich bin am überlegen in mein Hardtop so nen Panorame dach vom Twingo einzubauen !
Ich glaube das Mitglied ftec hat sowas.Der YJ Broadway hatte es ab Werk.
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Edit:Nein stimmt doch nicht,was der hat ist ein Ausstelldach... :sleepgo:
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Was meinst mit optimax?? mann kann die seitenfenster raus nehmen extra und die heckscheibe und mann kann es nur über den fahrerraum öffnen!!!! es ist noch zu haben wer intresse hat für 430 euro gehört es euch!!!!
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
Was meinst mit optimax?? mann kann die seitenfenster raus nehmen extra und die heckscheibe und mann kann es nur über den fahrerraum öffnen!!!! es ist noch zu haben wer intresse hat für 430 euro gehört es euch!!!!
die optimax ausführung ist dreilagig beschichtet, im innenraum ist es dadurch wärmer oder kälter je nach jahreszeit aber auch leiser. das ist der unterschied, technik ist bei beiden soft tops sonst gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

softtop

softtop - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

    Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Softtop - Lagerung

    Softtop - Lagerung: Hallo an alle, Ich habe das Softtop abgebaut und fahre nur mit dem Hardtop. Wie lagert ihr das Softtop, da es doch recht sperrig und groß ist...
  • Softtop Empfehlung

    Softtop Empfehlung: Ich bekomme meinen 12/2018 3,6 4 Türer am Mittwoch (:bigsmile: nun möchte ich ihn mit einem Softtop versehe. es sollte möglichst hochwertig und...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

      Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    • Softtop - Lagerung

      Softtop - Lagerung: Hallo an alle, Ich habe das Softtop abgebaut und fahre nur mit dem Hardtop. Wie lagert ihr das Softtop, da es doch recht sperrig und groß ist...
    • Softtop Empfehlung

      Softtop Empfehlung: Ich bekomme meinen 12/2018 3,6 4 Türer am Mittwoch (:bigsmile: nun möchte ich ihn mit einem Softtop versehe. es sollte möglichst hochwertig und...
    Oben