Softtop für Wrangler JL 2türer

Diskutiere Softtop für Wrangler JL 2türer im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bei mir wurden für die Mopar Tasche rund 115 $ Versand bei Quadratec angezeigt. Habe noch zwei Diff-Skid-Plates und den Taschenlampenhalter für...
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
733
Danke
1.231
Standort
Düsseldorf
Bei mir wurden für die Mopar Tasche rund 115 $ Versand bei Quadratec angezeigt. Habe noch zwei Diff-Skid-Plates und den Taschenlampenhalter für den Fahrersitz hinzugefügt und war bei rund 125 $. Das ist dann pro Teil schon wieder moderat.

Viele Grüße, Roland
 
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
189
Danke
182
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Habe gesehen das KS das Mopar sowie das Master Top auch im Shop für € 249,-- haben. Wenn ich mir jetzt zum zum Preis von Quadratec Versand, Zoll u. MwSt. dazu rechne bin ich vermutlich bei KS billiger. Und laut Shop beide auch Lieferbar.
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
478
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Habe gesehen das KS das Mopar sowie das Master Top auch im Shop für € 249,-- haben. Wenn ich mir jetzt zum zum Preis von Quadratec Versand, Zoll u. MwSt. dazu rechne bin ich vermutlich bei KS billiger. Und laut Shop beide auch Lieferbar.
Also in Euro sind das knapp 100 €. Niemals kommen da nochmal 150 € für Versand, Zoll und Steuern zu. Ich würde mal mit max. 200 € kalkulieren!
 
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
189
Danke
182
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Also in Euro sind das knapp 100 €. Niemals kommen da nochmal 150 € für Versand, Zoll und Steuern zu. Ich würde mal mit max. 200 € kalkulieren!
Bekomme ich die Versandkosten bei Quadratec vor der Bestellung mitgeteilt?
Evtl. könnte ich ja noch etwas mitbestellen sollte jemand was benötigen und somit die Versandkosten verringern.
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
478
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Bekomme ich die Versandkosten bei Quadratec vor der Bestellung mitgeteilt?
Evtl. könnte ich ja noch etwas mitbestellen sollte jemand was benötigen und somit die Versandkosten verringern.
Ja, sobald du beim Checkout Deutschland als Lieferland bestimmst, werden die Lieferkosten angepasst, dass kannst du also einfach ausprobieren!
 
Thema:

Softtop für Wrangler JL 2türer

Softtop für Wrangler JL 2türer - Ähnliche Themen

  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Ersatzteile für Softtop

    Ersatzteile für Softtop: Hallo Zusammen, leider ist mir bei der Montage des Softtops eine Haltebügel gebrochen und der auf der anderen Seite ist auch schon angerissen...
  • Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?

    Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?: Guten Morgen, wir suchen immer noch nach einen Softtop premium mit getönten Scheiben für unseren Jeep JL 3 Türer, für 5 Türer bekommt man im Netz...
  • Rampage Softtop für YJ, Erfahrungen ?

    Rampage Softtop für YJ, Erfahrungen ?: Hallo, hat jemand sich mal das Softtop von Rampage geordert? Sieht mit den schwarzen Scheiben ganz gut aus und ist vom Preis deulich unter den...
  • Softtop für Wrangler TJ - BJ 2006?

    Softtop für Wrangler TJ - BJ 2006?: Hallo, ich bin neu hier im forum und seit wenigen Tagen Besitzer eines Wrangler Jeep TJ mit Baujahr 2006. Da ich ein Hardtop habe suche ich nun...
  • Ähnliche Themen

    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    • Ersatzteile für Softtop

      Ersatzteile für Softtop: Hallo Zusammen, leider ist mir bei der Montage des Softtops eine Haltebügel gebrochen und der auf der anderen Seite ist auch schon angerissen...
    • Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?

      Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?: Guten Morgen, wir suchen immer noch nach einen Softtop premium mit getönten Scheiben für unseren Jeep JL 3 Türer, für 5 Türer bekommt man im Netz...
    • Rampage Softtop für YJ, Erfahrungen ?

      Rampage Softtop für YJ, Erfahrungen ?: Hallo, hat jemand sich mal das Softtop von Rampage geordert? Sieht mit den schwarzen Scheiben ganz gut aus und ist vom Preis deulich unter den...
    • Softtop für Wrangler TJ - BJ 2006?

      Softtop für Wrangler TJ - BJ 2006?: Hallo, ich bin neu hier im forum und seit wenigen Tagen Besitzer eines Wrangler Jeep TJ mit Baujahr 2006. Da ich ein Hardtop habe suche ich nun...
    Oben