Ersatzteile für Softtop

Diskutiere Ersatzteile für Softtop im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, leider ist mir bei der Montage des Softtops eine Haltebügel gebrochen und der auf der anderen Seite ist auch schon angerissen...
Sib2018

Sib2018

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
274
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Hallo Zusammen,
leider ist mir bei der Montage des Softtops eine Haltebügel gebrochen und der auf der anderen Seite ist auch schon angerissen. Offenbar sind die 12NM hier zuviel. Hat jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für mich? Mein Händler kommt an die Teile nicht einzeln dran.

Vielen Dank und Grüße Sebastian
 

Anhänge

SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
732
Danke
981
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo Sebastian,

ich habe das auch schon hinter mir - mit Drehmoment ziehe ich jetzt nur noch die acht Schrauben an dem „Gestängehalter“ hinten am Überrollbügel an, denn Rest einfach handfest, mit Gefühl.

Was die Ersatzteile betrifft, bestellst Du am besten bei Mopar America oder so, das ist erheblich viel günstiger als in Deutschland beim Händler… Hast Du die Teilenummern? Es gibt meine ich nur zwei verschiedene „Formen“ der Halter. Ansonsten müsste ich mal schauen, ob ich den Bestellschein noch finde…

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
732
Danke
981
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo Sebastian,

ich hab‘s nachgesehen: Ich hatte die Teile bei Quadratec bestellt - der Preis war o.k., Versandkosten auch (40,00$, da war allerdings noch etwas anderes mit dabei…).

Hier findest Du die Teilenummern für die beiden Ausführungen:

034122EB-C4B8-4649-A0F7-2EC6B727B5C3.jpeg71EA78B0-C824-458A-970E-030B53D8FEAB.jpeg

Viel Erfolg und viele Grüße

Micha
 
Sib2018

Sib2018

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
274
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Danke dir, die Teile in den USA hatte ich auch schon gefunden, habe allerdings auf eine Bezugsquelle in Deutschland gehofft.

Viele Grüße
Sebastian
 
Thema:

Ersatzteile für Softtop

Ersatzteile für Softtop - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Ähnliche Themen

    Oben