Soft Fenster passen nicht zum Hardtop

Diskutiere Soft Fenster passen nicht zum Hardtop im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe gestern Abend ein Hardtop montiert und die Fenster aus weichem Stoff passen nicht. Weiß jemand, ob es weiche Planenfenster gibt, die zu...
letmwhirl

letmwhirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
28
Danke
10
Standort
Alflen
Fahrzeug
94 Jeep Wrangler YJ
Ich habe gestern Abend ein Hardtop montiert und die Fenster aus weichem Stoff passen nicht.

Weiß jemand, ob es weiche Planenfenster gibt, die zu diesem Hardtop passen, oder brauche ich Unter- und Oberteile aus Stahl, oder sogar ganz harte Türen. Was sind die Lösungen?

F07885B3-BB18-4C7D-A130-A84979E7085D.jpeg
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Das Hardtop sieht am Übergang zur Karosserie aus wie das vom 97er TJ. Schau dir mal die Softtop-Fenster von Bestop für den TJ an. Die haben an der Stelle ne breitere "Ausbuchtung". Kann man auf den Bildern ganz gut sehen :)
Ggf. reicht es nen anderes Softtop-Fenster zunehmen.

Beste Grüße
Maik

IMG_3431.JPGIMG_3432.JPG
 
letmwhirl

letmwhirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
28
Danke
10
Standort
Alflen
Fahrzeug
94 Jeep Wrangler YJ
Ahhh, danke sehr. Suche ich weiter.
 
Thema:

Soft Fenster passen nicht zum Hardtop

Soft Fenster passen nicht zum Hardtop - Ähnliche Themen

  • Soft Top transportieren mit Hard Top?

    Soft Top transportieren mit Hard Top?: Hallo! Ich habe letzte Woche einen JK 75th Anniversary mit Dual Top gekauft. Das Softtop war noch nie installiert und liegt beim Vorbesitzer in...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket)

    Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket): Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin ein neuer Jeep Fahrer aus Österreich! Wollte grade das Soft Top montieren, bin aber drauf gekommen, dass mir...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Welches Soft-Top für den CJ7

    Welches Soft-Top für den CJ7: Ich möchte meinen CJ7 84er mit schrägem Überrollbügel mit einem Softtop ausstatten. Es gibt ja einige Anbieter&Hersteller. Der CJ hat keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben