so und nun auch mal ein paar bildchen von meinem XJ

Diskutiere so und nun auch mal ein paar bildchen von meinem XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; so fing alles einmal an.. und dann musste einiges getan werden tja und nun steht er so da. das nächste Projekt is auch schon fast fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exesone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
so fing alles einmal an..


und dann musste einiges getan werden


tja und nun steht er so da.


das nächste Projekt is auch schon fast fertig mein YJ 95er
Bilder bald
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.082
Danke
345
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Schick, schick. Mal sehen wenn meiner vom Lacker kommt. :wave:


Gruß Laszlo
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
:wave: Wunderhübsch :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.593
Danke
6.957
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave:

Gruß

Micha
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Sehr schöne farbe :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
wie oft biste mit den Dotlights schon angehalten worden? :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Wenn ich richtig sehe, ist das ein HK Kennzeichen - also gar nicht. :rofl:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
:rofl: Ach ja, gar nicht bemerkt. Erst letzte Woche noch auf der Fahrt von FR nach K mindestens 3 Riesenschlitten mit allen möglichen gelben Leuchten im Rückspiegel gehabt. Sind se vorbei.... haben die alles das HK-Nummernschild.
 

exesone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
stimmt das is schon ein vorteil kein ärger beim tüv wegen abe und dein Freund und Helfer lässt dich auch in ruhe aber auch ich muss mich an regeln halten .. (schade) denn das einzige was so bemengelt wird is das die Reifen nicht übermäßig überstehen dürfen ansonsten is so ziemlich alles drinn.
Die Farbe is von Jaguar
 

Elias Myers

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
hallo exesone,

grosses kompliment, was du aus dem wagen gemacht hast!!!!!!!!! :rofl:

der deine war ja genau so hässlich wie meiner, den ich in kürze haben werde.

ich habe gerade einen bericht von mir geschrieben, was ich alles machen möchte.

was sind denn das für verbreiterungen? mich würde auch interessieren, was du alles fahrwerks- und reifentechnisch gemacht hast.

ich nehme an, dass "dotlights" die gelben leuchten sind, oder?!?!?!

falls du meinen bericht liest, wirst du mir bestimmt was zum thema "scheinwerfer auf dem dachträger" sagen können.

vielen dank im voraus.

viele grüsse,

elias myers
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
die verbreiterungen sehen aus wie aus dem neueren wrangler, oder?
 
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
...schöne Farbe gewählt!!!
Sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt... RESPEKT!!! :rofl:

Gruß PV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so und nun auch mal ein paar bildchen von meinem XJ

so und nun auch mal ein paar bildchen von meinem XJ - Ähnliche Themen

  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • GC MY17 mit paar Fragen

    GC MY17 mit paar Fragen: Hallo nach meiner Vorstellung hab ich leider schon ein kleines Problem. Mein GC MY17 ist mit Keyless Go ausgestattet. Gibt es Keyless Go auch...
  • Softop JL 3 Türer ein paar Fragen

    Softop JL 3 Türer ein paar Fragen: Hallo zusammen , ich habe seit einem Jahr das Softop von Mopar, hierzu habe ich ein paar fragen im ganz offenem zustand klappert es, es ist im...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Original Rubicon Rockrails Paar JL 2-Türer im neuwertigen Zustand

    Original Rubicon Rockrails Paar JL 2-Türer im neuwertigen Zustand: Biete Original Rubicon Rockrails Paar JL 2-Türer im neuwertigen Zustand VB 350,- € ohne Versand !
  • Ähnliche Themen

    Oben