So, nun ist es passiert

Diskutiere So, nun ist es passiert im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die originalen Batterien bei Toyota liegen auch in der Preislage 600-650€. Da sind dann aber auch zwei davon verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Das mit der 700,- EUR Autobatterie kann nicht sein. Welche Autobatterie auf diesem Planeten kostet 700,-
Würde ich im Normalfall als zahlender Kunde weder akzeptieren noch bezahlen. never ever :wave:
Die originalen Batterien bei Toyota liegen auch in der Preislage 600-650€. Da sind dann aber auch zwei davon verbaut...
 

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Und der Nachtrag:

Bin wieder zu Haus.

Habe heute das Auto abgeholt, neue Batterie und wie man es von einer ordentlichen Werkstatt erwarten darf: Schnellverschluss eigenständig entfernt und durch die richtige Batterieklemme ersetzt.

Das ganze wegen dem Premiumpaket KOSTENLOS.

Zur Batterie: Ich habe persönlich noch 2x nachgefragt. Antwort des Meisters: Preis 680€ + Märchensteuer! Es stimmt, für den PT Cruiser kostet die Gel-Batterie ca. 250€. Naja kaufen würd ich die niemals. Da werd ich mich jetzt schon mal nach Ersatztypen umsehen.

Ich denke eine normale Säurebatterie würde auch gehen, solange man kein extremes Gelände fährt. Die ist dann preislich doch etwas günstiger zu haben.

Zum Premiumpaket: Einen Leihwagen gibt es erst ab der 49. Stunde der Panne, wenn der Wagen nicht repariert werden kann. Ein bringen des Fahrzeugs ist auch nicht vorgesehen. So kam ich heute mal zu einer Bahnfahrt, der ersten seid ... ich weis nicht wie langer Zeit. War aber garnicht so schlecht.

Nächste Woche bringe ich den Wagen dann zur 40k Inspektion in eine andere Werkstatt, da frage ich dann noch mal den Preis für die Batterie ab.

Zum Werkstattpersonal: Kann ich nicht viel sagen, waren aber sehr freundlich und auch in anderer Sache sehr hilfsbereit. Meinen herzlichen Dank nach Oldenburg.

Gruß Wolfgang :birthday:
 
uwelinnemann

uwelinnemann

Neu hier
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Grevenbroich
Nette Überschrift, deshalb habe ich den Beitrag gelesen.
Fahre nächste Woche zum 2ten Mal die 12.000 km nach Marokko und fühle mich auch "fern der Heimat".
Ist schon eine echte Katastrophe, wenn man 390,00 km innerhalb von GER vom nächsten Händler entfernt ist und mit einem NSUV einen Hänger hat.
Bei solchen Katastrophenmeldungen werde ich meine Wrangler aber schnell verkaufen..

Gruß,
Uwe
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
.....Bei solchen Katastrophenmeldungen werde ich meine Wrangler aber schnell verkaufen..

Gruß,
Uwe
:birthday: :birthday: :birthday:

Also ich habe immer noch einen "Mords-Spaß" an meinem Dicken und ich habe zuvor viele Fahrzeuge gefahren die jenseits dessen gekostet haben was mich der JK gekostet hat.

Gruß
Joachim
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
:birthday: :birthday: :birthday:

Also ich habe immer noch einen "Mords-Spaß" an meinem Dicken und ich habe zuvor viele Fahrzeuge gefahren die jenseits dessen gekostet haben was mich der JK gekostet hat.

Gruß
Joachim
Geht mir ehrlich gesagt auch so - der JK ist halt ein Auto bei dem man wissen muss auf was man sich einlässt und der auch einen gewissen "Aufwand" vom Besitzer erfordert ...

Grüße

Grammatis :party:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Geht mir ehrlich gesagt auch so - der JK ist halt ein Auto bei dem man wissen muss auf was man sich einlässt und der auch einen gewissen "Aufwand" vom Besitzer erfordert ...

Grüße

Grammatis :birthday:

Ja udn dafür hat man aber auch ein Auto das absolut individuell gestaltet werden kann. Ein absolutes Argument pro Jeep Wrangler im Allgemeinen und JK im Besonderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So, nun ist es passiert

So, nun ist es passiert - Ähnliche Themen

  • Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB)

    Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB): Hi Jeeper! Ich muss Euch mal ein Erlebnis von meiner Heimfahrt eines schöenen Wochenendurlaubs erzählen: Es war am Sontag abends gegen 22:00 Uhr...
  • Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?

    Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?: Moin Moin Meine Frage natürlich:))
  • WJ : Was passiert bei 4 Low ?

    WJ : Was passiert bei 4 Low ?: Hallo! Um meinen Quadradrive noch besser kennen und verstehen zu lernen, würde mich mal interessieren, was passiert, wenn ich auf die Untersetzung...
  • WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??

    WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??: Nachdem das Verspannen nach zwei Ölwechseln und etlichen Runden auf dem Acker weg war, ist es jetzt wieder etwas mehr geworden. Jetzt hab ich bei...
  • Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?

    Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?: Was passiert eigentlich, wenn man Reifen/Felgen ohne Reifendrucksensor montiert und die Reifensensorfunktion NICHT mittels ProCal ausschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben