Smartphone Halterung

Diskutiere Smartphone Halterung im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; habe einen brodit pro clip hier herum liegen! macht mir ein angebot!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfatier

Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Nordheim/Württ
habe einen brodit pro clip hier herum liegen!
macht mir ein angebot!
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Habe ebenfalls eine Halterung fürs Lüftungsgitter. Über Amazon für 9 Euro bestellt. Hält im Vergleich zu meinem Vorgängerfahrzeug bombenfest, da der Reni dickere Lüftungsgitter hat denk ich mal.
 

ms28

Guest
Hallo
Die Halterung ist jetzt eingebaut und für mich ist das die Optimale und einfache Lösung.
mfg
Michael
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone Halterung

Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Smartphone-Halterung im Commander befestigen, aber wie?

    Smartphone-Halterung im Commander befestigen, aber wie?: Hallo zusammen, nachdem meine Telefone seit Jahren irgendwo in der Mittelkonsole rum(f)liegen, müsste eigentlich mal eine gescheite Halterung...
  • Endoskopkamera fürs Smartphone- Empfehlung?

    Endoskopkamera fürs Smartphone- Empfehlung?: Moin, ich möchte mir eine endoskopkamera kaufen, die sich mit dem Smartphone verbinden lässt. Bevor ich jetzt unendlich viele Amazon Bewertungen...
  • Gutes OBDII fürs Smartphone (Android oder IPhone)?

    Gutes OBDII fürs Smartphone (Android oder IPhone)?: Hallo Jeeper-Kollegen und Diagnose-Spezialisten,   Bisher habe ich das Auslesen der OBDI und OBDII an meinen Backsteinen immer mit dem...
  • Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei)

    Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei): Servus Leute,   ich hab da mal ne kleine Frage an alle Huawei oder Honor Smartphone Besitzer.   Ich kann das Phone ohne Probleme mit dem Navi...
  • Ähnliche Themen

    Oben