Sitzbezug aus USA für Jeep CJ

Diskutiere Sitzbezug aus USA für Jeep CJ im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen!   Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen CJ5, Bj.83, Originalsitze hoch (black denim) Das Zeug von Besttop was ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TRS

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen!
 
Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen CJ5, Bj.83, Originalsitze hoch (black denim)
Das Zeug von Besttop was ich mir mal schicken hab lassen, war eine Enttäuschung! -
Ein besserer Schonbezug zum drüberstülpen.
 
Was ich suche und so glaub ich gefunden zu haben ist ein Sitzbezug der dem originalen Bezug sehr ähnlich ist.
Der wird mit  Drahtkrampen befestigt und sitzt hoffentlich ordentlich. 
 
Der Bezug wird bei Ebay unter der Artikel Nr. 181172446733 verkauft. Schimpft sich " Jeep CJ 7,Seatcover Upholsterykit "
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Sitzbezügen aus USA? Passform? Farbe und Gewebe wie Originalsitze?
 
Ich würde mich freuen, wenn jemand was weis.
 
Grüße!
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Bisher war ich von der ganzen Amerikanischen (bzw. "Made in China") Nachbau Qualität entäuscht.
 
Wenn du die Bezüge selbst runterziehst und einem Autosattler zur Vorlage gibst, kommst du nicht viel teurer bei weg (und kannst dir das Material aussuchen).
 
Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezug aus USA für Jeep CJ

Sitzbezug aus USA für Jeep CJ - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk

    Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk: Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend die Hilfe der Jeep Community. Weiss irgend jemand hier ob es die Jeep Trackhawk Sitzbezüge als Ersatzteil...
  • Neuer Sitzbezug für den XJ

    Neuer Sitzbezug für den XJ: Moin zusammen, heute war der Tag an dem ich mich mal an den neuen Sitzbezug gemacht habe. Ist kein Hexenwerk und es hat alles super gepasst...
  • BesTop Sitzbezüge für YJ

    BesTop Sitzbezüge für YJ: Hallo, ich habe heute meine Sitzbezüge von BesTop für meinen Wrangler bekommen. Weil ich momentan einen Kunstlederbezogenen Fahrer und einen...
  • JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle

    JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle: Gude,   Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Sitzbezug für die Rückbank? Passt der ordentlich und taugt etwas (ich habe einen 2015er JKU)...
  • 96er XJ Bezugsquelle für passenden Sitzbezug gesucht

    96er XJ Bezugsquelle für passenden Sitzbezug gesucht: Die Sitze meines XJs sehen nicht mehr so schön aus. Ersatzsitze hab ich bislang keine schönen, preiswerten gefunden  – also dacht ich mir mach ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk

      Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk: Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend die Hilfe der Jeep Community. Weiss irgend jemand hier ob es die Jeep Trackhawk Sitzbezüge als Ersatzteil...
    • Neuer Sitzbezug für den XJ

      Neuer Sitzbezug für den XJ: Moin zusammen, heute war der Tag an dem ich mich mal an den neuen Sitzbezug gemacht habe. Ist kein Hexenwerk und es hat alles super gepasst...
    • BesTop Sitzbezüge für YJ

      BesTop Sitzbezüge für YJ: Hallo, ich habe heute meine Sitzbezüge von BesTop für meinen Wrangler bekommen. Weil ich momentan einen Kunstlederbezogenen Fahrer und einen...
    • JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle

      JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle: Gude,   Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Sitzbezug für die Rückbank? Passt der ordentlich und taugt etwas (ich habe einen 2015er JKU)...
    • 96er XJ Bezugsquelle für passenden Sitzbezug gesucht

      96er XJ Bezugsquelle für passenden Sitzbezug gesucht: Die Sitze meines XJs sehen nicht mehr so schön aus. Ersatzsitze hab ich bislang keine schönen, preiswerten gefunden  – also dacht ich mir mach ich...
    Oben