Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk

Diskutiere Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend die Hilfe der Jeep Community. Weiss irgend jemand hier ob es die Jeep Trackhawk Sitzbezüge als Ersatzteil...

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Hallo zusammen.

Ich bräuchte dringend die Hilfe der Jeep Community.
Weiss irgend jemand hier ob es die Jeep Trackhawk Sitzbezüge als Ersatzteil gibt?
Ganz genau ginge es nur um die Sitzfläche das Beifahrersitzes.
Der Autoaufbereiter hat mir mit einem LED Strahler ein Loch in den Stoff gebrannt:angryfire:

hoffe es kann mir jemand eine Auskunft darüber geben.

Vielen Dank.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
sicherlich gibt's das. beim freundlichen Jeep-stealer. kostet aber a kleinigkeit
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Rockauto sollte die auch haben.
 

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Danke bereits für die Antworten. Laut Jeep Händler gibt es „nur“ das Sitzpolster komplett.
Mir aber egal, es muss einfach ersetzt werden, ohne wenn und aber.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Wie zum ? Hat er Nachtwärter mit ner Petroleumlampe gespielt oder was ?
Lass das seine Sache sein. Er ist doch versichert und muss es dann auch ersetzen bzw ersetzen lassen.
 

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Der Autoaufbereiter hat mir mit einem LED Strahler ein Loch in den Stoff gebrannt.
Was zur Hölle? Wie? :shocked:

Den hätte ich gern.
Du weißt nicht zufällig was er für ein Leuchtgerät er verwendet hat?
Hat wohl den kleinen LED Scheinwerfer im eingeschalteten Zustand mit der LED nach unten auf den Beifahrersitz gelegt.
Das hat gereicht um ein etwa 1 Euro grossen Brandfleck zu erzeugen. Was es für ein Strahler war, weiss ich aber nicht.
 

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Danke nochmal für eure Hilfe.
Ich habe mittlerweile eine Teilenummer. Was ich krass finde sind die Preise die hier bei uns (Schweiz) aufgerufen werden.
Wenn ich mit der Teile nummer google, dann lande ich bei dem Teil bei 240 - 400 Dollar.
Hier in der Schweiz habe ich mittlerweile Preise von 930 - 1430 Fr. (Lieferfristen von 2 Wochen bis 3 Monaten) und alles sind Jeep Händler oder Importeure...
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Danke nochmal für eure Hilfe.
Ich habe mittlerweile eine Teilenummer. Was ich krass finde sind die Preise die hier bei uns (Schweiz) aufgerufen werden.
Wenn ich mit der Teile nummer google, dann lande ich bei dem Teil bei 240 - 400 Dollar.
Hier in der Schweiz habe ich mittlerweile Preise von 930 - 1430 Fr. (Lieferfristen von 2 Wochen bis 3 Monaten) und alles sind Jeep Händler oder Importeure...
Auch einer der Gruende, warum ich so gerne in den Staaten lebe.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
bei der vorgeschichte, wäre mir der eteilpreis ziemlich egal.
 

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
bei der vorgeschichte, wäre mir der eteilpreis ziemlich egal.
In diesem Fall gebe ich dir recht, ist mir Wurst was es kostet.
Wollte mich nur auch Informieren, nicht dass sie mir dann irgend ein Flickwerk oder sonst was einbauen.
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Echt teuer, wird bei uns ähnlich sein. Ich würde gerne den Sitzbezug des Fahrersitzes austauschen, ich denke aber >500 Euro ist es mir nicht wert. Wenig Qualität für viel Geld !
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Moin,
und alternativ beim Sattler Deines Vertrauens zwei neue Bezüge für vorne die Du Dir nach Gusto/Geschmack aus Qualitätsmaterial aussuchen kannst ? Muß ja nicht zwingend teurer sein als Ersatz ab Werk..?
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Moin,
und alternativ beim Sattler Deines Vertrauens zwei neue Bezüge für vorne die Du Dir nach Gusto/Geschmack aus Qualitätsmaterial aussuchen kannst ? Muß ja nicht zwingend teurer sein als Ersatz ab Werk..?
ja, dann doch alles Sitze beziehen lassen, sieht doch sonst seltsam aus, wenn vorne andere Bezüge sind als hinten, oder ?
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
ja, dann doch alles Sitze beziehen lassen, sieht doch sonst seltsam aus, wenn vorne andere Bezüge sind als hinten, oder ?
..stimmt, würde irgendwie doof aussehen, wenn die vorderen anders aussehen würden als hinten.

Ich Denke, alle Sitze neu zu beziehen, kommt Teurer als den einen Sitzbezug machen zu lassen.

Warum die Preise hier in der EU so Teuer sind, k.a. ist aber so.
Dabei egal ob es sich um Jeep handelt oder andre KFZ. EU ist leider ein "Hochpreisland" :(
 

Det65

Guest
Du wirst wohl einen Originalbezug kaufen müssen, denn alles andere interessiert die Versicherung nicht, falls die es bezahlt.
 
Thema:

Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk

Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben