Sitzbezüge TJ Bj. 98

Diskutiere Sitzbezüge TJ Bj. 98 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und einen sonnigen Tag, aktuell suche ich Sitzbezüge/ Schonbezüge für meinen TJ Bj.98. Meine alten rot-blau-gelb-bunten von Mopar sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo und einen sonnigen Tag,

aktuell suche ich Sitzbezüge/ Schonbezüge für meinen TJ Bj.98. Meine alten rot-blau-gelb-bunten von Mopar sind leider "durch".

Bei den üblichen Anbietern finde ich immer die Angebote von Bestop (stets einfarbig).
Allerdings hätte ich gerne zweifarbige (Mitte rot, außen schwarz) Bezüge.
Die einzigen, die ich gefunden habe, wären bei Wet Okole in den USA zu bestellen.
Kennt einer von Euch irgendeine Bezugsadresse in Deutschland, bei der ich solche Bezüge bekommen kann?
Oder gibt es hier nur Möglichkeit bei Wet Okole in USA zu ordern oder alternativ den Sattler um die Ecke zu fragen (wobei ich mir das kostenintensiv vorstelle, da er ja erst das Schnittmuster benötigt)?

Danke vorab und Grüße!
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Hallo und einen sonnigen Tag,

aktuell suche ich Sitzbezüge/ Schonbezüge für meinen TJ Bj.98. Meine alten rot-blau-gelb-bunten von Mopar sind leider "durch".

Bei den üblichen Anbietern finde ich immer die Angebote von Bestop (stets einfarbig).
Allerdings hätte ich gerne zweifarbige (Mitte rot, außen schwarz) Bezüge.
Die einzigen, die ich gefunden habe, wären bei Wet Okole in den USA zu bestellen.
Kennt einer von Euch irgendeine Bezugsadresse in Deutschland, bei der ich solche Bezüge bekommen kann?
Oder gibt es hier nur Möglichkeit bei Wet Okole in USA zu ordern oder alternativ den Sattler um die Ecke zu fragen (wobei ich mir das kostenintensiv vorstelle, da er ja erst das Schnittmuster benötigt)?

Danke vorab und Grüße!

Guckst du hier: http://www.allthingsjeep.com/jeepseatcovers.html

Kann den Laden nur empfehlen.

Mfg Holti
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Guten Morgen und vielen Dank,

das ist schon ein Hinweis. ;-)

Wie sind denn die Erfahrungen mit Neoprenbezügen? Hatte vorher nur die besagten aus normalen Bezugsstoff.
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo,

habe selber keine neopren-anzüge,habe aber lange daran gedacht
welche zu kaufen.
ich habe eigentlich nur gutes darüber gelesen
(bei sonne sollen sie nicht heiss werden und im winter nicht kalt)
und zu guter letzt kannst du sie mit einem lappen abwaschen wenn sie
schmutzig sind.

eigentlich wollte ich auch die von wet okole aber ich konnte mich mit
dem preis """noch""" nicht einigen.

gruss rené
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo und einen guten Morgen,

ja, mir geht das mit Preis aktuell auch so.
Ich muss da erfahrungsgemäß noch ein bisschen schmoren. Am Ende werde ich mir die Teile gönnen. Aber ich muss da halt erst bisschen rumgeizen. Das ist bei mir so. Momentan rede ich mich ja damit raus, dass ich mir gerade einen neuen Satz Winterreifen gegönnt habe. Und außerdem könnte ja jetzt im Winter Dreck auf die Bezüge kommen. Als ob ich mit den Füßen auf dem Sitz wäre oder mit dem Hintern laufe...... so isses halt. ;-)

Bis denne!

VLG
Uli
 
mooonunder

mooonunder

Member
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
berlin
hallöle oder nabend


ich habe mir im april für fahrer- und beifahrer neoprensitzbezüge zugelegt. mein urteil- sehr zu empfehlen!!!!! sitzen sich superbequem, sind nicht heiß und auch nicht kalt. im sommer oben ohne leicht sauber zu machen.
kurz um die investition hat sich voll und ganz gelohnt. die kosten waren für beide 182 euronen, ich habe allerdings einen 2003 er TJ und die sitzbezüge ab model 2003 sind teurer gewesen, als die der modelle davor.
also einfach mal stöbern. ach so - ja - ich habe sie bei " fortec.de " gekauft.

bis dann und

ciao

peter :wave:
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo peter,

mach doch bitte mal ein foto davon rein :top:

bin gespannt wie es aussieht.

danke dir zum voraus :wave:

rené
 
mooonunder

mooonunder

Member
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
berlin
hay
ok mache ich morgen - die fotos muß ich erst noch machen
ciao
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo,

ja, die Bilder würden mich auch interessien.

Die Sitzbezüge habe ich mir auf der Homepage der Firma angeschaut. Sehen schick aus und würden optisch in
rot-schwaz gut passen. Allerdings habe ich mit diesem Versender (fortec.de) nicht die besten Erfahrungen gemacht (nach Bestellung zwei Wochen später nachgefragt, Rückruf wurde versprochen, kam nicht wieder angerufen, wieder Rückruf versprochen und am Ende habe ich nach über einem Monat die Bestellung wider-
rufen, weil ich mein Geld woanders auch loswerde.)
 
mooonunder

mooonunder

Member
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
berlin
hallo
na dann versuche ich es mal mit den fotos

http://img444.imageshack.us/img444/7533/jeep1n.jpg
http://img585.imageshack.us/img585/3383/jeep2d.jpg

ich finde es immer echt ätzend bilde hochzuladen - über etliche umwege. vielleicht bin ich aber auch zu blöd - direkt ein bild ins forum einzustellen.
also zu den bezügen. für mein baujahr ab 2003 gab es im märz - april nur schwarze. ich habe gar nicht geschaut ob es jetzt schon andere gibt.
die lieferzeiten -- da wurde schon genau der richtige punkt angesprochen - dauert eine ganze weile - ist aber trotzdem seriös. also die ware kommt auf alle fälle und dann in 1 a qualli.

einfach ruhig ein wenig druck aufbauen, es lohnt sich. ich weiß auch gar nicht so recht ob ein anderer händler auch noch solche dinger im programm hat.
ok. jetzt muß ich selber erst einmal schauen - ob es mit den fotos geklappt hat.

ciao fürs erste

peter
 
mooonunder

mooonunder

Member
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
berlin
hat also alles geklappt

ich kann aber nicht anders - vor kurzen waren wir in dänemark auf der insel römö - einfach oberhammerultramegageil. riesige strände endlose weiten und kaum leute dort - man kann bis ans wasser - mitten durchs wasser und alles was man möchte.
doch VORSICHT die flut beachten ! aber trotzdem ein super erlebnis.
ich werde mal irgendwann ein bericht dazu abgeben - mit ein paar tollen fotos

http://img706.imageshack.us/img706/3503/jeep3s.jpg
http://img41.imageshack.us/img41/5103/jeep4r.jpg

aber das ein anderes mal
noch 2 fotos und euch noch spass beim sitzbezug aussuchen
ciao

peter
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo,

das war ein traumhaftes Erlebnis. :)

Und die gutes Meeresluft (bin begeisterter Nordseeurlauber wegen des Klimas und der Luft) bei Fahren.... ;-)
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo peter,

die sitzbezüge scheinen schön fest anzuliegen,
sieht nicht schlecht aus,ich würde mehr auf zweifarbig
schauen.

gruss rené
 

billyhuismann

Guest
hallo,

habe selber keine neopren-anzüge,habe aber lange daran gedacht
welche zu kaufen.
ich habe eigentlich nur gutes darüber gelesen
(bei sonne sollen sie nicht heiss werden und im winter nicht kalt)
und zu guter letzt kannst du sie mit einem lappen abwaschen wenn sie
schmutzig sind.

eigentlich wollte ich auch die von wet okole aber ich konnte mich mit
dem preis """noch""" nicht einigen.

gruss rené
nein kein neopren dann schwitzt du im Sommer!!!! ist shitte.... :motz:
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ja, das hat mir ein Bekannter, der Neopren im Golf-Cabrio hat, auch gesagt. Der hat die wieder rausgenommen, weil er im Sommer im Saft gesessen hat.

Hat einer von Euch Erfahrung mit den Maßanfertigungen vom Diana-Shop? Taugen die was? Also nicht nur einen Sommer lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezüge TJ Bj. 98

Sitzbezüge TJ Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • Sitzbezüge brauchbar?

    Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
  • Sitzbezüge TJ

    Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • Sitzbezüge brauchbar?

      Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
    • Sitzbezüge TJ

      Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
    Oben