Sitzbezüge für Grand Cherokee WH - Laredo

Diskutiere Sitzbezüge für Grand Cherokee WH - Laredo im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nach langem "googeln" habe ich keinen Anbieter gefunden, der Sitzbezüge für einen Grand Cherokee WH, Bj. 2006 anbietet. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fonkenguenter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

nach langem "googeln" habe ich keinen Anbieter gefunden, der Sitzbezüge für einen Grand Cherokee WH, Bj. 2006
anbietet. Die Orginal-Sitzpolster sind eine Katastrophe. Jeder Wassertropfen, trotz Imprägnierung, ist sichtbar.
Sieht grausaum und nicht sehr "lecker" aus. Muss dauernd schrubben. Das macht dem Stoff reichlich zu schaffen.
Gibt es irgendwo gute Schonbezüge, Sitzbezüge irgendwo zu kaufen, die auch passgenau sind?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Ciao.

Günter
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.960
Danke
672
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo Günter,

ich habe für meinen WG, Overland, auch Stoffbezüge anfertigen lassen, weil ich keine Ledersitze mag. Im Winter kalt, im Sommer schwitzt man. Kenne das aus dem SL, wo man ein Badetuch im Sommer verwenden muss. Leder sieht toll aus, aber das wars auch schon.

Habe die Bezüge auf Maß dort ändern lassen, und die haben gar nicht viel gekostet, trotz 1A-Qualität. Fertigt auch Bezüge für MB dort an. (Glaube waren um die 80.-€ für die beiden Vordersitze inkl. Änderungen und Einbau).

Ich werde für meinen neuen GC (WH, 2008) auch wieder welche dort kaufen.

Die Adresse: http://www.autoschonbezuege-pangerl.de/
Gruß
Helmut
 

fonkenguenter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Helmut,

danke für den Tipp.
Schönen Gruß

Günter
 

snwbrdr

Guest
Im Ami-Forum habe ich von den Sitzbezügen gelesen, wenn ich welche brauchen würde, würde ich wohl da was bestellen:

http://www.wetokole.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezüge für Grand Cherokee WH - Laredo

Sitzbezüge für Grand Cherokee WH - Laredo - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk

    Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk: Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend die Hilfe der Jeep Community. Weiss irgend jemand hier ob es die Jeep Trackhawk Sitzbezüge als Ersatzteil...
  • Neuer Sitzbezug für den XJ

    Neuer Sitzbezug für den XJ: Moin zusammen, heute war der Tag an dem ich mich mal an den neuen Sitzbezug gemacht habe. Ist kein Hexenwerk und es hat alles super gepasst...
  • BesTop Sitzbezüge für YJ

    BesTop Sitzbezüge für YJ: Hallo, ich habe heute meine Sitzbezüge von BesTop für meinen Wrangler bekommen. Weil ich momentan einen Kunstlederbezogenen Fahrer und einen...
  • JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle

    JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle: Gude,   Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Sitzbezug für die Rückbank? Passt der ordentlich und taugt etwas (ich habe einen 2015er JKU)...
  • Sitzbezug aus USA für Jeep CJ

    Sitzbezug aus USA für Jeep CJ: Hallo zusammen!   Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen CJ5, Bj.83, Originalsitze hoch (black denim) Das Zeug von Besttop was ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk

      Hilfe! Original Sitzbezüge für Trackhawk: Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend die Hilfe der Jeep Community. Weiss irgend jemand hier ob es die Jeep Trackhawk Sitzbezüge als Ersatzteil...
    • Neuer Sitzbezug für den XJ

      Neuer Sitzbezug für den XJ: Moin zusammen, heute war der Tag an dem ich mich mal an den neuen Sitzbezug gemacht habe. Ist kein Hexenwerk und es hat alles super gepasst...
    • BesTop Sitzbezüge für YJ

      BesTop Sitzbezüge für YJ: Hallo, ich habe heute meine Sitzbezüge von BesTop für meinen Wrangler bekommen. Weil ich momentan einen Kunstlederbezogenen Fahrer und einen...
    • JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle

      JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle: Gude,   Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Sitzbezug für die Rückbank? Passt der ordentlich und taugt etwas (ich habe einen 2015er JKU)...
    • Sitzbezug aus USA für Jeep CJ

      Sitzbezug aus USA für Jeep CJ: Hallo zusammen!   Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen CJ5, Bj.83, Originalsitze hoch (black denim) Das Zeug von Besttop was ich mir...
    Oben