Sitz / Rückspiegel memory fonktion

Diskutiere Sitz / Rückspiegel memory fonktion im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Mittenand, Da ich der einzige bin der mein Granny fährt, nützt mir diese memoryfonktion eh nicht... nervt mich aber wenn meine Rückspiegel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hallo Mittenand,

Da ich der einzige bin der mein Granny fährt, nützt mir diese memoryfonktion eh nicht... nervt mich aber wenn meine Rückspiegel immer wieder "Automatisch verstellt" sind...!!! :yes:

Die frage lautet wie kann mann diese memoryfonktion irgendwie lahmlegen..???

Viele grüsse,
Afshin
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hoi Afshin

Am Spiegel hat ein einen Stecker, der für das Memory zuständig ist. Wenn man den Aussteckt, sollte der Spiegel nur noch manuell funktionieren. Was bei mir etwas gebracht hat ist, die Mechanik etwas mit WD40 einzusprühen. Dann lief das Memory wieder korrekt.

Gruss
Mathias
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hey Mathias danke fürs schnelle antwort!! Ich werde natürlich zuerst wie du, die mechanik mit WD-40 besäufen... mal schauen was er so bracht... :yes:

Soll ich unbedingt dazu spiegelglass ausbauen, oder reichts wenn man die Düse dazwischen reinschiebt und sprayt??
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hallo Afshin

WD40 bringt einige Tage, evtl. Wochen etwas, dann ist alles wieder beim Alten. Mach die Türverkleidung ab und zieh den Stecker am Memory Modul. Dann hast Du Ruhe.

Gruss,
Marcel :yes:
2x :rofl:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Warum so kompliziert ?
Ich habe die Funktion einfach über den BC deaktiviert.
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Ah ok... danke euch..!! Ich vermute Memory Modul befindet sich in Fahrertür etwa wo die taste "1" "2" "OK" stehen, oder?

Gruss,
Afshin
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Mal ne andere Frage, wieso stellst du es denn nicht einfach richtig ein und speicherst es? Oder ist da irgendwas defekt?
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hoi Chris,

Ja das ist wohl das bekannste problem unsere Granny's... du kannst ihn X-belibiges mal "memorisieren"... verstellt sich aber immer wieder von selbst.. wenn deine ist noch nicht betroffen, geniesse es...weil irgendwann wirds sich bestimmt auch bei dir melden.. :yes:

Gruss,
Afshin
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Hoi Chris,

Ja das ist wohl das bekannste problem unsere Granny's... du kannst ihn X-belibiges mal "memorisieren"... verstellt sich aber immer wieder von selbst.. wenn deine ist noch nicht betroffen, geniesse es...weil irgendwann wirds sich bestimmt auch bei dir melden.. :yes:

Gruss,
Afshin
Das glaub ich nicht :rofl:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Afshin,

was interessiert du was hinter dir passiert...??? solltest du nach vorne schauen... :yes: :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitz / Rückspiegel memory fonktion

Sitz / Rückspiegel memory fonktion - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Sitz(e) für den TJ

    Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    • Sitz(e) für den TJ

      Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
    Oben