Sind in den USA die Wrangler groesser als bei uns ?

Diskutiere Sind in den USA die Wrangler groesser als bei uns ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ist wohl nichts fuers Gelaende, aber wenn man mit 4 Leuten und viel Gepaeck Wrangler fahren will. Gruesse aus Florida
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirko

sirko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
z.Zt. Bristol
DSCN1627.JPGDSCN1626.JPG

Ist wohl nichts fuers Gelaende,
aber wenn man mit 4 Leuten und viel Gepaeck Wrangler fahren will.

Gruesse aus Florida
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
Manche leute haben echt talent schmarrn zu basteln...schade um den wrangler
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Das ist ein LLLLLLLLLJ oder ein Unununununlimited! :p

Mein Geschmack ist es nicht. Aber, jedem das seine!
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Fuer den Aufwand dens getrieben haben um den so hinzustellen haettens auch die Tueren schoener machen
koennen.........nicht mein Geschmack und nicht besonders schoen geloest find ich.
Just my :smilewinkgrin:

:p Gruss aus AT :smilewinkgrin:

Richard
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
Jep, ganz meine Meinung. :smilewinkgrin:

Aber der mit vier Türen ist sogar realistisch. Der Wrangler als Viertürer wird ja glaub ich schon hergestellt.
Schaut zwar ziemlich bescheuert aus meiner Meinung, aber was will man machen? :p Das ist ja eigentlich bei allen neuen Jeep-Modellen so... :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind in den USA die Wrangler groesser als bei uns ?

Sind in den USA die Wrangler groesser als bei uns ? - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll

    Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll: moin moin... ich hab nun schon X Beiträge gelesen zu reifen und felgen kombinationen. allerdings nicht die brauchbare indo gefunden. ich suche...
  • Räder für Wrangler 2.5 > größer als 15"

    Räder für Wrangler 2.5 > größer als 15": Hallo ich bin neue hier und haben auch gleich eine Frage :-)    Ich habe eine 90 Wrangler 2,5 L Ich brauche neue Räder gerne größer als 15 Zoll...
  • Ähnliche Themen

    Oben