Sind das Original ZJ Felgen???

Diskutiere Sind das Original ZJ Felgen??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nochmal kurz zu den oben genannten felgen. seid ihr euch wirlich sicher das die keinen lochkreis von 5x114,3 haben können sondern 5 x 127? dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eklasse

eklasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
Der Lochkreis stimmt nicht, das ist definitiv eine WJ Felge und die hat wie schon genannt 5 x 127 und paßt somit nicht auf den ZJ.

Du brauchst für den ZJ diese hier, LK 5 x 114 und ET 25.4:


Nochmal kurz zu den oben genannten felgen. seid ihr euch wirlich sicher das die keinen lochkreis von 5x114,3 haben können sondern 5 x 127? dann kann ich den verkäufer sagen das er falsche angaben gemacht hat.
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Kontaktiere den Verkäufer. Musst Du ja sowieso, um ihm mitzuteilen, dass das Gebot nichtig ist. Aufgrund falscher Angaben.

Das sind jedenfalls nicht die Felgen, auf die Du geboten hast. Wenn man vom Lochkreis ausgeht.
 
eklasse

eklasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
nochmal zum mitschreiben
es gab keinen Z mit der ET 50,8- das is def. die ET vom W modell ab 99
alle Z hatten ab 96, und erst da gabs Y spokes eine 25,4er ET
und wie die Y spoke aussieht hast ja auf den silber gold bildern gesehen
Super, mir ging es jetzt nur darum das ich den verkäufer sagen kann das diese Felgen nicht den Lochkreis haben können den er angegeben hat. Damit ist der kauf dann nichtig.
oder sehe ich was falsch?
jaaaa, ich dummerchen hatte die Felgen vorhin per sofortkauf genommen. :banghead: :banghead:
bin ja gespannt was er antwortet.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.246
Danke
8.249
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Super, mir ging es jetzt nur darum das ich den verkäufer sagen kann das diese Felgen nicht den Lochkreis haben können den er angegeben hat.
Das ist 100% richtig so :yes:

Somit fehlt eine zugesicherte Eigenschaft und der Kaufvertrag dürfte damit nichtig sein.

Kannst du ja auch auf der WJ Seite ( der Link oben ) nachlesen:


( es ist die Timberline Felge )
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.246
Danke
8.249
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich würde dir empfehlen die Auktion auszudrucken, damit du auch was argumentatives in der Hand hast ;)
 
eklasse

eklasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
klar, ich schon gemacht :wave:
ich werd berichten :top:
 
eklasse

eklasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
Wie siehts denn mit dem ANGEBOTaus?
Kann man da was falsch machen? Der preis sagt mir nicht so zu.
Sind das genau diese MAMPFILINE drauf hat ???
Mit ein bischen sandstrahlen wären die doch wieder hin zubekommen oder??
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Finde diese hier sehr schön,


denke aber diese bekommt man nicht mehr neu,hat mir glaube ich mal ein Bekannter gesagt,David müßte es wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind das Original ZJ Felgen???

Sind das Original ZJ Felgen??? - Ähnliche Themen

  • Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

    Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer: Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

    Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Eintragung original TJ Felge

    Eintragung original TJ Felge: Brauche eure Hilfe. Möchte 7x16 Original Felgen mit 245 70 16 Reifen montieren und eintragen lassen. Soeben mit dem TÜV Prüfer gesprochen - will...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Ähnliche Themen

    Oben