Ahornisse
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hallo achim hier ,
fahre einen granny 5,2 l , v8 , bj. 98 , und bei mir leckt der simmering am vorderen diff. eingang kardanwelle.
jetzt habe ich hier viel gelesen und mich an die arbeit gemacht . welle raus , kein thema , aber dann , die blöde dicke mutter , ich hab`se nicht losgekriegt , also entweder hat die einer festgeschweißt oder ich bin zu .....
meine frage : muss ich für den yoke (glocke) einen speziellen schlüssel haben ,um zu kontern oder kann ich einfach die ganze kraft auf`s diff. geben um die mutter zu lösen ?
und ich war bei chrysler-jeep und hab bei denen nachgefragt bezüglich austausch der stauchhülse: klares statement der fachwerkstatt : nö , machen wir nie , simmering wechseln und mit gleichem drehmoment wieder anziehen und gut is.
danke vorab für eure hilfe,
achim
fahre einen granny 5,2 l , v8 , bj. 98 , und bei mir leckt der simmering am vorderen diff. eingang kardanwelle.
jetzt habe ich hier viel gelesen und mich an die arbeit gemacht . welle raus , kein thema , aber dann , die blöde dicke mutter , ich hab`se nicht losgekriegt , also entweder hat die einer festgeschweißt oder ich bin zu .....
meine frage : muss ich für den yoke (glocke) einen speziellen schlüssel haben ,um zu kontern oder kann ich einfach die ganze kraft auf`s diff. geben um die mutter zu lösen ?
und ich war bei chrysler-jeep und hab bei denen nachgefragt bezüglich austausch der stauchhülse: klares statement der fachwerkstatt : nö , machen wir nie , simmering wechseln und mit gleichem drehmoment wieder anziehen und gut is.
danke vorab für eure hilfe,
achim