Kardanwellen Simmering Cj7

Diskutiere Kardanwellen Simmering Cj7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Leute hat von euch wer schon mal den Kardanwellen Simmering an seinem CJ getauscht ? :confused: Ich würde ihn gerne selbst tauschen finde...
Raptor1000

Raptor1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
22
Danke
3
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 L
Moin Leute hat von euch wer schon mal den Kardanwellen Simmering an seinem CJ getauscht ? :confused:
Ich würde ihn gerne selbst tauschen finde aber nichts wirklich hilfreiches im Internet, vielleicht kennt ja von euch jemand eine Seite :)

Schönen Tag :)
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
meinst du der Simmerring am Getriebeverteiler richtung Kardanwelle?
Ich habe das hier gefunden ..

Am Sonsten hat @Spud59 im YJ Forum ein Video eingestellt für ein YJ .. Die vorgehensweise sollte gleich sein ..

LuxSRT
 
Raptor1000

Raptor1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
22
Danke
3
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 L
meinst du der Simmerring am Getriebeverteiler richtung Kardanwelle?
Ich habe das hier gefunden ..

Am Sonsten hat @Spud59 im YJ Forum ein Video eingestellt für ein YJ .. Die vorgehensweise sollte gleich sein ..

LuxSRT
Ja genau perfekt denn hab ich gemeint danke dir :)
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Ja genau perfekt denn hab ich gemeint danke dir :)
aber gerne ... oft hilft auch suchen nach dem englischen Begriff .. hier "Transfer case oil seal".
und jetzt an die Arbeit
LuxSRT
 
Thema:

Kardanwellen Simmering Cj7

Kardanwellen Simmering Cj7 - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle GC WK2 Bj 2011

    Kardanwelle GC WK2 Bj 2011: Hallo Zusammen, ich suche eine Kardanwelle für den GC WK2 BJ 2011 die Originalersatzteilenummer ist 52123480AE und der Hersteller ist Mopar, diese...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Verschraubung Kardanwelle

    Verschraubung Kardanwelle: Nachdem ich heute nach ca. 500 km von der Autobahn Abfuhr, hörte ich ein Klappergeräusch vom Unterboden, das immer bei Lastwechseln auftrat. Ich...
  • Kardanwellen bei 3,5" Lift

    Kardanwellen bei 3,5" Lift: So wie gewünscht hier ein neuer Thread zu meinem Thema... Zu vorne gibt es ja schon Input von der ein oder anderen Seite. Z.B. ZJ/WJ Grand...
  • Simmering an VA - Kardanwelle undicht

    Simmering an VA - Kardanwelle undicht: hallo achim hier , fahre einen granny 5,2 l , v8 , bj. 98 , und bei mir leckt der simmering am vorderen diff. eingang kardanwelle. jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kardanwelle GC WK2 Bj 2011

      Kardanwelle GC WK2 Bj 2011: Hallo Zusammen, ich suche eine Kardanwelle für den GC WK2 BJ 2011 die Originalersatzteilenummer ist 52123480AE und der Hersteller ist Mopar, diese...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Verschraubung Kardanwelle

      Verschraubung Kardanwelle: Nachdem ich heute nach ca. 500 km von der Autobahn Abfuhr, hörte ich ein Klappergeräusch vom Unterboden, das immer bei Lastwechseln auftrat. Ich...
    • Kardanwellen bei 3,5" Lift

      Kardanwellen bei 3,5" Lift: So wie gewünscht hier ein neuer Thread zu meinem Thema... Zu vorne gibt es ja schon Input von der ein oder anderen Seite. Z.B. ZJ/WJ Grand...
    • Simmering an VA - Kardanwelle undicht

      Simmering an VA - Kardanwelle undicht: hallo achim hier , fahre einen granny 5,2 l , v8 , bj. 98 , und bei mir leckt der simmering am vorderen diff. eingang kardanwelle. jetzt habe ich...
    Oben