signatur hier im wrangler forum

Diskutiere signatur hier im wrangler forum im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - hi leute ich möchte ja jetzt nicht meckern. :sleepgo: aber mir ist aufgefallen das seit dem super gau vor einiger zeit bei den meisten forums...
  • Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
hi leute

ich möchte ja jetzt nicht meckern. :sleepgo:
aber mir ist aufgefallen das seit dem super gau vor einiger zeit bei den meisten forums teilnehmern keine signatur mehr im beitrag steht.
ich persönlich finde es schon informativ was derjenige für einen wrangler oder sonstiges fährt.
so können z.b wrangler tj fahrer sich gezielter über evtl. probleme austauschen.
sollte nur mal so ein kleiner gedanken anstoß von mir sein.
und ja ich weiß jede info hierüber zur person oder fahrzeug ist freiwillig.

horst :shocked:

hi leute

ich möchte ja jetzt nicht meckern. :shocked:
aber mir ist aufgefallen das seit dem super gau vor einiger zeit bei den meisten forums teilnehmern keine signatur mehr im beitrag steht.
ich persönlich finde es schon informativ was derjenige für einen wrangler oder sonstiges fährt.
so können z.b wrangler tj fahrer sich gezielter über evtl. probleme austauschen.

Das liegt an der Hitze:
Bei denen ist durch Überhitzung der Langzeitspeicher im Gehirn gelöscht worden und die sind jetzt zu faul in den Papieren und in ihrer Garage zu gucken was sie für einen Jeep fahren... :sleepgo: :shocked:

Gruß
Hans

hi leute

ich möchte ja jetzt nicht meckern. :shocked:

Hallo Horst,

da stimme ich Dir 100%ig zu ! :hehe:
Ist immer besser auf Fragen und Probleme zu antworten, wenn man weiß, was der "Gegenüber" für einen Jeep fährt... ;)
Ansonsten ist zunächst immer erst mal eine Nachfrage fällig... :sleepgo:

Gruß Christian :shocked:

jepp, finde ich auch sinnvoll. aber das hundchen muss auch rein :sleepgo:

ist ja das wichtigste in meinem leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: signatur hier im wrangler forum