Ich muss meine Signatur Ändern

Diskutiere Ich muss meine Signatur Ändern im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe heute den ersten Schritt getan damit meine Signatur nicht mehr ganz so leer ist. Habe heute Blacky vor Davids Flex gerettet. :o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich habe heute den ersten Schritt getan damit meine Signatur nicht mehr ganz so leer ist.

Habe heute Blacky vor Davids Flex gerettet. :eek:



weitere Bilder und Angaben der Mods folgen vieleicht meldet sich ja auch der Urheber des kleinen Monsters zu Wort...

MFG Tom
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
wird ja auch mal zeit :eek:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
glückwunsch zum kauf,
hast dich ja zumindest für den einzigen entschieden, dem ich glauben würde das die öle wirklich gewechselt wurden
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
:hmmm:

weisse blinker, schwarze rückleuchten und schwarze scheiben und er ist perfekt :hmmm:
Jo kommt Geld kommen Blinker :eek: Schöne Schwarze Rückleuchten in D zu finden wird wohl eher Schwer aber Dunkle scheiben kommen früher oder Später muß ja nicht gleich jeder Mein Sabber Monster im Heck sehen wenn er "Einsteigen " will :nuts:


Tom
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Tom,

wir haben uns ja in HH gesehen - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5.9'

:eek:

Micha
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Danke Micha

bin auch richtig Glücklich war ein Traum von mir und wenn man sich mal nen Traum erfüllen kann in der heutigen Zeit ist es doppelt schön.

P.S. Tut mir leid mit deinem Lack wirst wohl nicht um ein Schlichtes Matt Schwarz drum rum kommen :eek:

Tom
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
so Zugelassen ist er schon mal am WE mal schauen ob David mir zeigt wie ich im Gelände damit umgehen kann.



MFG Tom
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Schönes Teil Tom... ;)

Und wenn das Nordlicht da oben so weitermacht werden bald nur noch mattschwarze Z zu sehen sein :)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Schönes Teil Tom... :king:

Und wenn das Nordlicht da oben so weitermacht werden bald nur noch mattschwarze Z zu sehen sein :)
gab es die auch in anderen Farben? ;)

bin auch voll glücklich das ich mir einen Traum erfüllen konnte..


gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muss meine Signatur Ändern

Ich muss meine Signatur Ändern - Ähnliche Themen

  • Signatur lesen ?

    Signatur lesen ?: Hallo meine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber weil ich einen JK habe und hier mitlese und in manchen Threads heißt es "steht in der...
  • Signatur im Forum ist hilfreich

    Signatur im Forum ist hilfreich: Hallo an alle :) ich möchte euch bitten, wer es noch nicht gemacht hat, einfach mal euer fahrzeug in die signatur einzutragen. Nicht immer...
  • Signatur

    Signatur: Hallo Möchte in meine Signatur einen Link einfügen. Warum bekomme ich die Meldung: [#10211] Du kannst maximal 0 Links in deiner Signatur...
  • Text in der Signatur als Bild

    Text in der Signatur als Bild: Hi, ich wollte meine Signatur mal etwas anders gestalten und evtl. noch ein paar Sachen ergänzen. Da man aber nur eine gewisse anzahl an Zeichen...
  • Signatur und Bilder hochladen

    Signatur und Bilder hochladen: Hallo zusammen, ich stelle mich anscheinend ein bisschen blöd an, aber ich kann weder eine Signatur einrichten, noch Bilder von meinem TJ...
  • Ähnliche Themen

    • Signatur lesen ?

      Signatur lesen ?: Hallo meine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber weil ich einen JK habe und hier mitlese und in manchen Threads heißt es "steht in der...
    • Signatur im Forum ist hilfreich

      Signatur im Forum ist hilfreich: Hallo an alle :) ich möchte euch bitten, wer es noch nicht gemacht hat, einfach mal euer fahrzeug in die signatur einzutragen. Nicht immer...
    • Signatur

      Signatur: Hallo Möchte in meine Signatur einen Link einfügen. Warum bekomme ich die Meldung: [#10211] Du kannst maximal 0 Links in deiner Signatur...
    • Text in der Signatur als Bild

      Text in der Signatur als Bild: Hi, ich wollte meine Signatur mal etwas anders gestalten und evtl. noch ein paar Sachen ergänzen. Da man aber nur eine gewisse anzahl an Zeichen...
    • Signatur und Bilder hochladen

      Signatur und Bilder hochladen: Hallo zusammen, ich stelle mich anscheinend ein bisschen blöd an, aber ich kann weder eine Signatur einrichten, noch Bilder von meinem TJ...
    Oben