Signatur lesen ?

Diskutiere Signatur lesen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo meine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber weil ich einen JK habe und hier mitlese und in manchen Threads heißt es "steht in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sevenslots

sevenslots

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
53
Danke
35
Standort
75323 Bad Wildbad
Hallo meine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber weil ich einen JK habe und hier mitlese und in manchen Threads heißt es "steht in der Signatur "oder " Signatur anlegen " nun meine Frage was ist eine Signatur und wo kann ich die lesen und erstellen.

Schönes Wochenende .
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
(D)eine Signatur wäre zb :
 
Unlimited Rubicon 2015 Farbe Firecracker Red  Standheizung Rugged Ridge 9x17 Felgen  285/70/17 Bereifung Pedalbox   <p>seitliche Trittbretter Ovalrohr  Rückfahrkamera Anhängerkupplung Led Scheinwerfer JW Speaker Evo ll  Led Rückleuchten OCT-Tuning Getriebesoftware von Allrad Pauli 285/70/17 Nokian haka Winterreifen auf org.Felgen:top: 
 
Dann weiß jeder sofort um welches Auto es geht (Modell, Diesel/Benziner etc) wenn du mal Fragen stellst.
 
Meine ist übrigens hier :
 I
 I
 I
V
 

Det65

Guest
Hallo Max, du hast doch eine Signatur....das was zu deinem Auto ganz unten steht ist die Signatur....
 
Ich verschiebe mal dein Anliegen da es hier wirklich nicht hingehört.
 
 
Gruß Detlef
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Doch, das geht schon..

Dazu bis ganz nach unten scrollen und "komplette Version " anklicken..

Dann hast du die normale Desktopansicht..

Ist aber am Handy sehr mühsam zu Händeln...
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
630
Danke
254
Standort
nähe Demmin
Wäre doch schön wenn man im Beitrag einen Button hätte wo man draufklickt und dann die Signatur sieht wenn man mobil online ist ;-)
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Weiß ich, Robby, aber wie Du schon sagtest, sehr doof anzusehen/zu benutzen...
 
sevenslots

sevenslots

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
53
Danke
35
Standort
75323 Bad Wildbad
Guten Morgen und vielen Dank für die schnellen Antworten .
Ich gehe mit einem Tablet (Samsung) ins Fourum und nicht am PC ob es daran liegt das ich meine Signatur nur lesen kann wenn auf die Option " Signatur ändern " gehe ?
Habe es auch versucht mit "Komplete Version " auch da sehe ich keine Singnatur bei mir und auch bei anderen nicht.
Jetzt da ich weiss was die Signatur ist finde ich es noch schlimmer das ich sie nicht lesen kann, muss es noch am PC probieren und werde bescheid geben ob es am PC funktioniert.

Hallo Detlef wusste nicht wo ich das Thema einstellen sollte Sorry .

Wie gesagt lese ich viel mit und finde dieses Fourum wirklich klasse .

Gruss Max
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Max,

also auch ich kann deine Signatur sehen, z,B. gerade mit dem iPad und Safari Browser.
Evtl. könnte es helfen, wenn du mal einen anderen, alternativen Webbrowser probierst.
Und dann - wie Wrobby schon sagte - ntgf. ganz unten auf "komplette Version" klicken.

Gruss
Mik
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
963
Danke
493
Standort
Nähe Ffm
In manchen Foren gibt es die Funktion, dass man die Signaturen ausblenden kann.
Möglicherweise hast Du diese Funktion in den Tiefen der persönlichen Einstellungen (unabsichtlich) gefunden?
 
Gruß
:)
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Genau, die Funktion gibt es.
 
Schau mal in Deinen Einstellungen, ob da bei "ignore all signatures when reading topics" irgendwo ein Haken gesetzt ist - oder ev. bei einigen Usern ein Ignore aktiviert ist.
 

temp.jpg
 
sevenslots

sevenslots

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
53
Danke
35
Standort
75323 Bad Wildbad
JJL schrieb:
(D)eine Signatur wäre zb :
 
Unlimited Rubicon 2015 Farbe Firecracker Red  Standheizung Rugged Ridge 9x17 Felgen  285/70/17 Bereifung Pedalbox   <p>seitliche Trittbretter Ovalrohr  Rückfahrkamera Anhängerkupplung Led Scheinwerfer JW Speaker Evo ll  Led Rückleuchten OCT-Tuning Getriebesoftware von Allrad Pauli 285/70/17 Nokian haka Winterreifen auf org.Felgen:top: 
 
Dann weiß jeder sofort um welches Auto es geht (Modell, Diesel/Benziner etc) wenn du mal Fragen stellst.
 
Meine ist übrigens hier :
 I
 I
 I
V
 
sevenslots

sevenslots

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
53
Danke
35
Standort
75323 Bad Wildbad
Hallo JJL WIE meinst du deine (meine ist übrigens hier:)
I
I
I
V

Schönen Sonntag wünsch ich
Gruss Max
 
sevenslots

sevenslots

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
53
Danke
35
Standort
75323 Bad Wildbad
Hallo Alpen Tim hab's so eingestellt wie du's gezeigt hast vielen vielen Dank .
Die Singnatur sieht man ja jetzt unter jedem Beitrag und ich hab immer aufs Profilbild getippt wenn ich die Singnatur von einem Fourummitglied anschaun wollte und nie ist was gekommen.


Schönen Sonntag noch


Gruss Max
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signatur lesen ?

Signatur lesen ? - Ähnliche Themen

  • Signatur im Forum ist hilfreich

    Signatur im Forum ist hilfreich: Hallo an alle :) ich m&ouml;chte euch bitten, wer es noch nicht gemacht hat, einfach mal euer fahrzeug in die signatur einzutragen. Nicht immer...
  • Signatur

    Signatur: Hallo Möchte in meine Signatur einen Link einfügen. Warum bekomme ich die Meldung: [#10211] Du kannst maximal 0 Links in deiner Signatur...
  • Text in der Signatur als Bild

    Text in der Signatur als Bild: Hi, ich wollte meine Signatur mal etwas anders gestalten und evtl. noch ein paar Sachen ergänzen. Da man aber nur eine gewisse anzahl an Zeichen...
  • Ich muss meine Signatur Ändern

    Ich muss meine Signatur Ändern: Ich habe heute den ersten Schritt getan damit meine Signatur nicht mehr ganz so leer ist. Habe heute Blacky vor Davids Flex gerettet. :o...
  • Signatur und Bilder hochladen

    Signatur und Bilder hochladen: Hallo zusammen, ich stelle mich anscheinend ein bisschen blöd an, aber ich kann weder eine Signatur einrichten, noch Bilder von meinem TJ...
  • Ähnliche Themen

    • Signatur im Forum ist hilfreich

      Signatur im Forum ist hilfreich: Hallo an alle :) ich m&ouml;chte euch bitten, wer es noch nicht gemacht hat, einfach mal euer fahrzeug in die signatur einzutragen. Nicht immer...
    • Signatur

      Signatur: Hallo Möchte in meine Signatur einen Link einfügen. Warum bekomme ich die Meldung: [#10211] Du kannst maximal 0 Links in deiner Signatur...
    • Text in der Signatur als Bild

      Text in der Signatur als Bild: Hi, ich wollte meine Signatur mal etwas anders gestalten und evtl. noch ein paar Sachen ergänzen. Da man aber nur eine gewisse anzahl an Zeichen...
    • Ich muss meine Signatur Ändern

      Ich muss meine Signatur Ändern: Ich habe heute den ersten Schritt getan damit meine Signatur nicht mehr ganz so leer ist. Habe heute Blacky vor Davids Flex gerettet. :o...
    • Signatur und Bilder hochladen

      Signatur und Bilder hochladen: Hallo zusammen, ich stelle mich anscheinend ein bisschen blöd an, aber ich kann weder eine Signatur einrichten, noch Bilder von meinem TJ...
    Oben