Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Blöde Frage aber... Hat der Cherokee XJ BJ.89 2.1l TD nur den Sicherungskasten unterm Armaturenbrett oder im Motorraum auch einen?

winklerD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2020
Beiträge
31
Danke
1
Blöde Frage aber...
Hat der Cherokee XJ BJ.89
2.1l TD nur den Sicherungskasten unterm Armaturenbrett oder im Motorraum auch einen?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nur unterm A-Brett. Im Motorraum hast Du nur fusible links, wenn die durch wären ginge mehr als nur die ZV nicht.
 

winklerD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2020
Beiträge
31
Danke
1
Na ich hab mir gestern den Blinker auch zerschossen beim basteln.
Warnblinker geht noch aber normal blinken nicht mehr. Die kaputte Blinkersicherung habe ich getauscht auch das Blinkrelais ist neu. Hab keinen Plan mehr 'gg
 

winklerD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2020
Beiträge
31
Danke
1
Ich hab das Kabel von der Kontrolllampe Blinkrelais Anhängerkontrolllampe" mit Stromdieb angezapft da hab ich irgendwie einen Kurzen geschossen und die Sicherung vom Blinker war tot. Diese habe ich getauscht und geht immer noch nicht.
Ja ich weis dieses Kabel zapft man nicht an. War unwissenheit
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du kannst alles machen, ist dein Auto. So ein Stromdieb ist nicht so toll, aber kein Kapitalverbrechen - zumindest wenn man da nur eine Meldung abgreifen will.

Ich schätze mal der Steuerkasten für die AHK sitzt hinter der linken Kofferraumverkleidung, da sind auch ein oder zwei fliegende Sicherungen dran, da wird wohl noch eine platt sein.
 

winklerD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2020
Beiträge
31
Danke
1
Ma danke für den tipp da werde ich mal nachsehen :)
 

winklerD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2020
Beiträge
31
Danke
1
So zur Info es gibt keine weitere Sicherung.
Der Fehler war blöderweise ein Wackelkontakt einer Sicherung unten im Sicherungskasten.
Danke aber für die Tipps.
 
Thema:

Sicherungskasten

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  • Sicherungskasten

    Sicherungskasten: Hallo zusammen! Die Nebelscheinwerfer sind ausgefallen. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gesehen, daß dort kein Steckplatz mit dieser...
  • Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?

    Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?: Hallo liebe Mitstreiter ;) Kann mir von euch jemand die Sicherungen ( Sicherungsnummern ) im Sicherungskasten vom Motorraum nennen, wo ich für die...
  • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

    Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
  • Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?

    Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?: Hallo! hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt.: wenn die Heizung voll aufgedreht ist brennt das zündungpluskabl am...
  • Sicherungskasten Commander

    Sicherungskasten Commander: Moin zusammen. Vielleicht ist meine Frage etwas seltsam oder Baerbocke ich jetzt? ... Meine Steckdose hinten im Kofferraum gibt keinen Saft ab...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherungskasten

      Sicherungskasten: Hallo zusammen! Die Nebelscheinwerfer sind ausgefallen. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gesehen, daß dort kein Steckplatz mit dieser...
    • Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?

      Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?: Hallo liebe Mitstreiter ;) Kann mir von euch jemand die Sicherungen ( Sicherungsnummern ) im Sicherungskasten vom Motorraum nennen, wo ich für die...
    • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

      Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
    • Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?

      Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?: Hallo! hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt.: wenn die Heizung voll aufgedreht ist brennt das zündungpluskabl am...
    • Sicherungskasten Commander

      Sicherungskasten Commander: Moin zusammen. Vielleicht ist meine Frage etwas seltsam oder Baerbocke ich jetzt? ... Meine Steckdose hinten im Kofferraum gibt keinen Saft ab...
    Oben