Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wo ich einen günstigen Neuen oder guten gebrauchten Sicherheitsgurt für vorne Fahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangli

Guest
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wo ich einen günstigen Neuen oder guten gebrauchten Sicherheitsgurt für vorne Fahrerseite für meinen YP`s bekommen kann???
Ich habe einen für 129 Euro im Internet gesehen.....fand es aber nicht gerade günstig... :no:

Gruß Willi
 

wrangli

Guest
Ja, kannst mir mal auf PN schreiben wie der Zustand ist.....
Meiner kam beim Tür zuschlagen zwischen Tür und Schloss, ist jetzt etwas angerissen in der Mitte....und er hackt beim anziehen.....!
Schreib mal was Du haben willst und wie gesagt wie der Zustand ist...
Gruß Willi
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
Schau mal hier http://www.limora.com/index/lang-1/lkz-176/kat-39,actmenu-39,artikelid-407,functiontpl-cms_artikelanzeige.tpl,lang=1.htm hier hab ich meine gurte gekauft haben 200euro gekosten für fahrer und Beifahrerseite.
 

asci74

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Hallo

Hatte gleiches Problem, drum falls dein Gurtschloss ok ist, kauf mal das hier. ist Kompatibel mit dem Gurtschloss des YJ und gibts in verschiedenen Farben, Versadn geht schnell und die Gurte sind "E"geprüft

http://www.ebay.de/itm/Sicherheitsgurt-PKW-VW-Golf-1-vorne-Gurtband-grau-/250818203080?pt=DE_Autoteile&hash=item3a65ee0dc8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  • Fehlender Sicherheitsgurt, schwache Klima und Seitenspiegel

    Fehlender Sicherheitsgurt, schwache Klima und Seitenspiegel: Hallo zusammen, meine Vorstellung ist schon ein paar Tage her. Zu dem Zeitpunkt war der Kauf noch nicht sicher, nun bin ich aber seit zwei Tagen...
  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • Abdeckung Sicherheitsgurt

    Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
  • Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Hallo Miteinander, 1. Frage : wer kann mir sagen wie das Teil heißt oder eine Teilenummer wäre nett. 2. Frage : wer kann mir den Reifendruck...
  • Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite: Ist das normal, dass der Gurt sich immer etwas verdreht beim abschnallen? Muss da jedesmal aufpassen und ihn nochmal nachkontrolliern bevor ich...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlender Sicherheitsgurt, schwache Klima und Seitenspiegel

      Fehlender Sicherheitsgurt, schwache Klima und Seitenspiegel: Hallo zusammen, meine Vorstellung ist schon ein paar Tage her. Zu dem Zeitpunkt war der Kauf noch nicht sicher, nun bin ich aber seit zwei Tagen...
    • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

      Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
    • Abdeckung Sicherheitsgurt

      Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
    • Sicherheitsgurt

      Sicherheitsgurt: Hallo Miteinander, 1. Frage : wer kann mir sagen wie das Teil heißt oder eine Teilenummer wäre nett. 2. Frage : wer kann mir den Reifendruck...
    • Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite

      Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite: Ist das normal, dass der Gurt sich immer etwas verdreht beim abschnallen? Muss da jedesmal aufpassen und ihn nochmal nachkontrolliern bevor ich...
    Oben