Servoschlauch Verpressung

Diskutiere Servoschlauch Verpressung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mir ist grad der Servoschlauch von an der Verpressung abgerutscht.   kann die Servo soviel Druck aufbauen, oder kann ich von einem Fehler von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Mir ist grad der Servoschlauch von an der Verpressung abgerutscht.
 
kann die Servo soviel Druck aufbauen, oder kann ich von einem Fehler von der Verpressung ausgehen.
Schlauch ist 3 Monate alt.
 
Gruss
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn mit dem alten Schlauch nicht genau dasselbe geschehen ist - geh von einem Fehler aus. Bevor das passiert sollte das Überdruckventil der Pumpe aufmachen.......
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
235
Danke
108
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Grüß dich David, war der Schlauch zufällig von ASP? Mir ist im Urlaub mit zwei! Schläuchen von dem Lieferant genau das gleiche passiert und auch immer die obere Verpressung. Muss wohl ne schlechte Charge sein. ASP werd ich deswegen auf jeden Fall noch kontaktieren, weil das Servoöl aufm heißen Krümmer mit Feuer im Motorraum is alles andere als lustig.
Hatte auch erst das Überdruckventil im Verdacht, aber wenn ich nich alleine mit dem Problem dastehe, sollte es nich an meiner Servolenkung liegen.
 
Grüße, JO
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Dann liegt es auch nicht an meiner Servo, ist ebenfalls von Asp-Eberle.

Krieg einen neuen zugeschickt, sollte dass dann wieder passieren werd ich mich ebenfalls Schlau machen wie das mit Folgekosten durch Materialfehler aus sieht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servoschlauch Verpressung

Servoschlauch Verpressung - Ähnliche Themen

  • Servoschlauch - 2.7l CRD

    Servoschlauch - 2.7l CRD: Salut zusammen Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlauch mit dem roten Pfeil kaufen kann, respektive wie der heisst (für den 2.7l CRD)? Ich...
  • Servoschlauch undicht beim 99er WG 4,7l

    Servoschlauch undicht beim 99er WG 4,7l: Hallo in die Runde, das leidige Thema undichter Servoschlauch hat mich nun auch erwischt. Leider findet Chrysler keine Lösung. Der Schlauch wurde...
  • Falscher Servoschlauch

    Falscher Servoschlauch: Moin Leute, Brauch mal einen schnellen rat! Habe gestern einen Neuen/Gebrauchten Servoschlauch bekommen(Danke nochmal an Lurchi :top: ) aber...
  • Mal wieder der Servoschlauch

    Mal wieder der Servoschlauch: So Leute jetzt hats mich auch Getroffen mit dem Undichten Servoschlauch, also auf zum Freundlichen um die Ecke Schlauch bestellt.   2 Tage Später...
  • Servoschlauch undicht WJ 4.7

    Servoschlauch undicht WJ 4.7: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal vor, also ich heiße Mario, 24 Jahre jung komme aus dem schönen Bad Saarow und bin unter die...
  • Ähnliche Themen

    • Servoschlauch - 2.7l CRD

      Servoschlauch - 2.7l CRD: Salut zusammen Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlauch mit dem roten Pfeil kaufen kann, respektive wie der heisst (für den 2.7l CRD)? Ich...
    • Servoschlauch undicht beim 99er WG 4,7l

      Servoschlauch undicht beim 99er WG 4,7l: Hallo in die Runde, das leidige Thema undichter Servoschlauch hat mich nun auch erwischt. Leider findet Chrysler keine Lösung. Der Schlauch wurde...
    • Falscher Servoschlauch

      Falscher Servoschlauch: Moin Leute, Brauch mal einen schnellen rat! Habe gestern einen Neuen/Gebrauchten Servoschlauch bekommen(Danke nochmal an Lurchi :top: ) aber...
    • Mal wieder der Servoschlauch

      Mal wieder der Servoschlauch: So Leute jetzt hats mich auch Getroffen mit dem Undichten Servoschlauch, also auf zum Freundlichen um die Ecke Schlauch bestellt.   2 Tage Später...
    • Servoschlauch undicht WJ 4.7

      Servoschlauch undicht WJ 4.7: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal vor, also ich heiße Mario, 24 Jahre jung komme aus dem schönen Bad Saarow und bin unter die...
    Oben