Servoöl nachfüllen

Diskutiere Servoöl nachfüllen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; So ich hab jetzt mal ne wahrscheinlich ganz dumme Frage: ;) wo finde ich den Behälter bzw. was steht drauf? Ich hab da so ne Vermutung das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hankskorpio

hankskorpio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Wien / Dresden
So ich hab jetzt mal ne wahrscheinlich ganz dumme Frage: ;)

wo finde ich den Behälter bzw. was steht drauf?

Ich hab da so ne Vermutung das es der kompl. schwarze Behälter (Höhe linkes Rad) ist bin mir aber nicht sicher und ein Handbuch hab ich leider auch nicht.

Wie voll kann man den eigentlich machen, eine Skala ist auf dem Behälter ja nicht drauf.

Danke
 

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
@hankskorpio

Ja, das sollte er sein.Bei mir steht noch "powersteering fluid" drauf.das ist aber ein aufkleber und könnte bei dir schon ab sein.
im deckel ist ein peilstab mit einer markierung für den füllstand.einmal für hot und cold.kommt eben drauf an in welchen betriebszustand du das öl überprüfst.dementsprechend sollte der füllstand sein.

harri
 
hankskorpio

hankskorpio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Wien / Dresden
@xjharri

Vielen Dank

dann werd ich mir mal bissel ÖL besorgen und es nachfüllen.

Im September kommen dann die neuen Dichtungen fürs Lenkgetriebe rein dann wird auch wieder alles dicht sein.
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Das "Power Steering Fluid" kostet übrigens bei DaimleyChrysler nur ~ 9€ und ist das richtige Servoöl!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servoöl nachfüllen

Servoöl nachfüllen - Ähnliche Themen

  • Servoöl und Kühlwasser zu niedrig

    Servoöl und Kühlwasser zu niedrig: Hallo jeeper, heute zum luftfilter wechseln die Motorhaube geöffnet und was sehe ich kühlwasser unter minimum und servoöl auch. Ich habe den...
  • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

    Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
  • Servoöl XJ BJ 1997

    Servoöl XJ BJ 1997: Servus,   sagtmal welches Servo Öl bekommt der XJ, Bj1997? Bin etwas verwirrt. Laut Googel reicht es von ATF+4 was eigentlich ein AT Getriebeöl...
  • Servo undicht - welches Servoöl ?

    Servo undicht - welches Servoöl ?: hallo   meine Servopumpe oder eine Servoleitung oder Dichtung ist undicht. Der Servostand im Behälter ist unter dem Strich Nun wollte ich vorab...
  • Servoöl nachfüllen

    Servoöl nachfüllen: Hy @ all Jepper, mal ne Frage an die Gemeinde. Servoöl ist auf min. Laut Handbuch darf kein Öl mit ATF rein. Welches Öl kann ich ersatzweise...
  • Ähnliche Themen

    • Servoöl und Kühlwasser zu niedrig

      Servoöl und Kühlwasser zu niedrig: Hallo jeeper, heute zum luftfilter wechseln die Motorhaube geöffnet und was sehe ich kühlwasser unter minimum und servoöl auch. Ich habe den...
    • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

      Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
    • Servoöl XJ BJ 1997

      Servoöl XJ BJ 1997: Servus,   sagtmal welches Servo Öl bekommt der XJ, Bj1997? Bin etwas verwirrt. Laut Googel reicht es von ATF+4 was eigentlich ein AT Getriebeöl...
    • Servo undicht - welches Servoöl ?

      Servo undicht - welches Servoöl ?: hallo   meine Servopumpe oder eine Servoleitung oder Dichtung ist undicht. Der Servostand im Behälter ist unter dem Strich Nun wollte ich vorab...
    • Servoöl nachfüllen

      Servoöl nachfüllen: Hy @ all Jepper, mal ne Frage an die Gemeinde. Servoöl ist auf min. Laut Handbuch darf kein Öl mit ATF rein. Welches Öl kann ich ersatzweise...
    Oben