Servoöl kühlen

Diskutiere Servoöl kühlen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin und Hallo    Ich hab da mal eine Frage die aus einer Idee geboren wurde.   Nachdem sich nach exzessiven Sandkastenspielen vor ein paar Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

Guest
Moin und Hallo 
 
Ich hab da mal eine Frage die aus einer Idee geboren wurde.
 
Nachdem sich nach exzessiven Sandkastenspielen vor ein paar Jahren noch auf der Tour die Servopumpe verabschiedet hat und ich dieses Jahr vermutlich wieder in den Sand will überlege ich ob ich präventiv tätig werden kann.
 
Das Servoöl war damals mehr oder weniger verbrannt dunkelbraun und übel stinkend, ich gehe daher davon aus dass aufgrund der Reifengröße und des tiefen Sands die Fuhre überlastet war.
 
Mein Gedanke das Servoöl kühlen
hat schon mal jemand einen Servokühler verbaut?
 
Sonst lege ich mir vorsichtshalber eine Pumpe ins Gepäck samt etwas Flüssigkeit
Das Ding lässt sich ohne Servo kaum lenken
 
Viele Grüße
Axel
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hab zwar keinen JK und auch nicht deine Einsatzbedingungen......
 

...aber einen Servo-Kühler. Weniger wegen der sich aufdrängenden Notwendigkeit als vielmehr aufgrund der Möglichkeit....... Der Platz war da, der Kühler war da - warum also nicht?
 
Der dürfte bei dir aber ruhig auch etwas größer ausfallen.....Servo ist der kleine flache, der hintere ist fürs Motoröl.
 

Scrat

Guest
Danke erst mal ich schaue mich mal nach einem passenden Kühler um
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servoöl kühlen

Servoöl kühlen - Ähnliche Themen

  • Servoöl und Kühlwasser zu niedrig

    Servoöl und Kühlwasser zu niedrig: Hallo jeeper, heute zum luftfilter wechseln die Motorhaube geöffnet und was sehe ich kühlwasser unter minimum und servoöl auch. Ich habe den...
  • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

    Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
  • Servoöl XJ BJ 1997

    Servoöl XJ BJ 1997: Servus,   sagtmal welches Servo Öl bekommt der XJ, Bj1997? Bin etwas verwirrt. Laut Googel reicht es von ATF+4 was eigentlich ein AT Getriebeöl...
  • Servo undicht - welches Servoöl ?

    Servo undicht - welches Servoöl ?: hallo   meine Servopumpe oder eine Servoleitung oder Dichtung ist undicht. Der Servostand im Behälter ist unter dem Strich Nun wollte ich vorab...
  • Servoöl für 1998er TJ

    Servoöl für 1998er TJ: Hallo, nachdem ich nun gefühlt das Internet leer gelesen habe, bin unsicherer als vorher.   Am Wochenende wollen wir das Lenkgetriebe am TJ...
  • Ähnliche Themen

    • Servoöl und Kühlwasser zu niedrig

      Servoöl und Kühlwasser zu niedrig: Hallo jeeper, heute zum luftfilter wechseln die Motorhaube geöffnet und was sehe ich kühlwasser unter minimum und servoöl auch. Ich habe den...
    • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

      Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
    • Servoöl XJ BJ 1997

      Servoöl XJ BJ 1997: Servus,   sagtmal welches Servo Öl bekommt der XJ, Bj1997? Bin etwas verwirrt. Laut Googel reicht es von ATF+4 was eigentlich ein AT Getriebeöl...
    • Servo undicht - welches Servoöl ?

      Servo undicht - welches Servoöl ?: hallo   meine Servopumpe oder eine Servoleitung oder Dichtung ist undicht. Der Servostand im Behälter ist unter dem Strich Nun wollte ich vorab...
    • Servoöl für 1998er TJ

      Servoöl für 1998er TJ: Hallo, nachdem ich nun gefühlt das Internet leer gelesen habe, bin unsicherer als vorher.   Am Wochenende wollen wir das Lenkgetriebe am TJ...
    Oben