Servicerückstellung ZJ

Diskutiere Servicerückstellung ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Folks! Wie kann ich beim ZJ Bj 2/93 die Serviceanzeige rückstellen? ....Service mach ich aufgrund des Alters und des lückenhaften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toefftoeff_13

toefftoeff_13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
288
Danke
1
Standort
Kattau (Österreich)
Hallo Folks!

Wie kann ich beim ZJ Bj 2/93 die Serviceanzeige rückstellen?
....Service mach ich aufgrund des Alters und des lückenhaften Servicebuches von den Vorbesitzern selbst (Kokstengründe und weil ich mein Auto gerne kennenlernen will *g*)
Nur bei der Rückstellung halt steh ich momentan an.

Weiß das wer von euch wie das geht?

Schöne Grüße

Hannes


jeepfahren macht wieder voll Spaß :)
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
JEEP Grand Cherokee Servicerückstellung Bj. 93 bis 99

Service Erinnerung zurücksetzen

1. Zündung einschalten, Motor aber nicht anlassen
2. Die Taste SELECT kurz drücken
3. Die Taste SET mind. 2 Sekunden lang drücken, danach loslassen
4. Zündung ausschalten

Jetzt erscheint beim Starten 10000 oder 12000 Km bis zur nächsten Wartung.
Bei jedem Starten werden die bereits gefahrenen Km abgezogen und der Rest bis zur nächsten Wartung angezeigt.

Den Km-Wert bis zur nächsten Wartung kann man wie folgt einstellen:

Serviceintervall einstellen

1. Die Taste SET drücken und gleichzeitig die Zündung einschalten
2. SET Taste loslassen und erneut drücken

Das Display zeigt jetzt 12 oder 24 Std. Uhranzeige

3. Nochmal SET drücken und man kommt zur Einstellung
4. Mit der SELECT Taste kann der gewünschte Wert nun eingestellt werden
5. Beim gewünschten Wert kurz die SET Taste drücken zum Speichern
6. Zündung aus - Das war's
 
toefftoeff_13

toefftoeff_13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
288
Danke
1
Standort
Kattau (Österreich)
Supi!

DANKESCHÖN!

Schöne GRüße



Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicerückstellung ZJ

Servicerückstellung ZJ - Ähnliche Themen

  • Servicerücksteller

    Servicerücksteller: Hallo zusammen, der Compass zählt ja so munter von 365 Tagen zurück, bis zum Service. Wie stelle ich den wieder zurück? Da gibt's doch sicherlich...
  • Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb

    Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb: Hallo Gemeinde,   zunächst möchte ich mich und meinen fahrbaren Untersatz kurz vorstellen: nach einen 91er XJ H.O. hatte ich mir nen ZJ 5.2er...
  • servicerückstellung

    servicerückstellung: hat jemand ne andere anleitung als set+zündung;set. bis auf das zurückstellen geht es wie beschrieben. habs auch im werkstatthandbuch nicht...
  • Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003

    Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003: Hallo ;) , Klappt die Servicerückstellung beim Grand Cherokee Diesel Baujahr 2003 so einfach wie beim Grand Cherokee ZJ ? Gibt´s da einen...
  • Servicerückstellung

    Servicerückstellung: Kann mir jemand sagen wie man die Servicerückstellung beim WJ (4,7l) Bj. 99 macht ? So wie es hier beschrieben ist gehts bei mir nicht und meine...
  • Ähnliche Themen

    • Servicerücksteller

      Servicerücksteller: Hallo zusammen, der Compass zählt ja so munter von 365 Tagen zurück, bis zum Service. Wie stelle ich den wieder zurück? Da gibt's doch sicherlich...
    • Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb

      Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb: Hallo Gemeinde,   zunächst möchte ich mich und meinen fahrbaren Untersatz kurz vorstellen: nach einen 91er XJ H.O. hatte ich mir nen ZJ 5.2er...
    • servicerückstellung

      servicerückstellung: hat jemand ne andere anleitung als set+zündung;set. bis auf das zurückstellen geht es wie beschrieben. habs auch im werkstatthandbuch nicht...
    • Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003

      Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003: Hallo ;) , Klappt die Servicerückstellung beim Grand Cherokee Diesel Baujahr 2003 so einfach wie beim Grand Cherokee ZJ ? Gibt´s da einen...
    • Servicerückstellung

      Servicerückstellung: Kann mir jemand sagen wie man die Servicerückstellung beim WJ (4,7l) Bj. 99 macht ? So wie es hier beschrieben ist gehts bei mir nicht und meine...
    Oben