Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003

Diskutiere Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ;) , Klappt die Servicerückstellung beim Grand Cherokee Diesel Baujahr 2003 so einfach wie beim Grand Cherokee ZJ ? Gibt´s da einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj-scrambler

cj-scrambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo ;) ,

Klappt die Servicerückstellung beim Grand Cherokee Diesel Baujahr 2003
so einfach wie beim Grand Cherokee ZJ ?

Gibt´s da einen Trick oder muß ich doch wirklich zum Jeep - Dealer :p ??

Den das ewige gepiepe geht allmählich ganz schön auf die nerven :D :D .
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo cj-scrambler,

hatte zuvor 2 XJ und keinen ZJ. Aber beim WG kannst Du das Zurücksetzten selber machen. Du kannst die Indervalle auch selber einstellen, ob 15.000 km oder 20.000 km-Intervalle gewünscht. Geht alles in der Dachanzeige. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.
Falls keine zur Hand, geht das genauso wie das Zurücksetzten des Reiserechners, Durchschnittsverbrauch, Restwegstrecke, Laufzeit seit Reset u.a. Nur musst Du bei Zurücksetzten der Intervallanzeige länger auf der RESET-Taste bleiben. Schaltet dann automatisch in den vorprogrammierten Intervallbereich (15/20 tKM) zurück.

Gruß Vancouver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003

Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003 - Ähnliche Themen

  • Servicerücksteller

    Servicerücksteller: Hallo zusammen, der Compass zählt ja so munter von 365 Tagen zurück, bis zum Service. Wie stelle ich den wieder zurück? Da gibt's doch sicherlich...
  • Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb

    Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb: Hallo Gemeinde,   zunächst möchte ich mich und meinen fahrbaren Untersatz kurz vorstellen: nach einen 91er XJ H.O. hatte ich mir nen ZJ 5.2er...
  • servicerückstellung

    servicerückstellung: hat jemand ne andere anleitung als set+zündung;set. bis auf das zurückstellen geht es wie beschrieben. habs auch im werkstatthandbuch nicht...
  • Servicerückstellung

    Servicerückstellung: Kann mir jemand sagen wie man die Servicerückstellung beim WJ (4,7l) Bj. 99 macht ? So wie es hier beschrieben ist gehts bei mir nicht und meine...
  • Servicerückstellung Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95

    Servicerückstellung Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95: Hallo! Kann mir jemand helfen, wie ich bei meinem Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95 die Service-Rückstellung ausführe ? Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    • Servicerücksteller

      Servicerücksteller: Hallo zusammen, der Compass zählt ja so munter von 365 Tagen zurück, bis zum Service. Wie stelle ich den wieder zurück? Da gibt's doch sicherlich...
    • Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb

      Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb: Hallo Gemeinde,   zunächst möchte ich mich und meinen fahrbaren Untersatz kurz vorstellen: nach einen 91er XJ H.O. hatte ich mir nen ZJ 5.2er...
    • servicerückstellung

      servicerückstellung: hat jemand ne andere anleitung als set+zündung;set. bis auf das zurückstellen geht es wie beschrieben. habs auch im werkstatthandbuch nicht...
    • Servicerückstellung

      Servicerückstellung: Kann mir jemand sagen wie man die Servicerückstellung beim WJ (4,7l) Bj. 99 macht ? So wie es hier beschrieben ist gehts bei mir nicht und meine...
    • Servicerückstellung Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95

      Servicerückstellung Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95: Hallo! Kann mir jemand helfen, wie ich bei meinem Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95 die Service-Rückstellung ausführe ? Vielen Dank
    Oben